1. extratipp.com
  2. #Stars

Völlig verändert: So sah Senna Gammour mit 16 aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Zwei Bilder von Senna Gammour: links 2021, rechts 1995
Senna Gammour hat sich in den letzten 26 Jahren ziemlich verändert. © Instagram/Senna Gammour

Senna Gammour steht auf Beauty-Filter und auf Besuche beim Beauty-Doc - daraus macht sie kein Geheimnis. Nun teilt die 41-Jährige auf Instagram ein Bild aus ihrer Teenie-Zeit.

Es ist nicht das erste Mal, dass Senna Gammour (41) mit ihrem Instagram-Foto für Aufsehen sorgt. Vor rund einem Jahr postete die Sängerin eine Reihe an Bildern im sozialen Netzwerk, auf denen sie kaum noch zu erkennen war. Schuld waren damals Photoshop und übertriebene Gesichtsfilter. Die 41-Jährige sah weniger aus, wie sie selbst und mehr wie Kim Kardashian. Nachdem ein wahrer Shitstorm auf die dunkelhaarige Schönheit einbrach, hat sie die Bilder mittlerweile längst gelöscht.

Seitdem zeigt die ehemalige Monrose-Sängerin sich vermehrt von ihrer natürlichen Seite. So auch in ihrem aktuellsten Posting. Es zeigt die selbstbewusste Frankfurterin, wie man sie wohl noch nie zuvor gesehen hat: Als unschuldige 16-Jährige.

Senna Gammour teilt Teenie-Bild - Fans sind begeistert

„Marokko 1995“, schreibt Senna Gammour unter das Bild. Es zeigt die schöne Brünette ganz natürlich, mit kurzem Bob und sportlicher Kleidung. Sie trägt ein weit geschnittenes Polo-Shirt und dunkle Shorts. So kennt man die Sängerin gar nicht! Im Netz zeigt die Sängerin sich gern in figurbetonter Kleidung. In knappen Bikinis und engen Kleidern stellt sie ihren Body zur Schau. Auf ihre mega Figur ist sie sichtlich stolz.

Fans sind begeistert von dem Einblick in Sennas Teenie-Jahre. „Wow wow wow“, schreibt ein Fan. Während zahlreiche andere „Tolles Bild“ oder „So hübsch!“ kommentieren.

Auch interessant

Kommentare