1. extratipp.com
  2. Stars

„12 Stunden gedauert“: Gülcan Kamps ganz offen über die Geburt ihres Babys

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gülcan Kamps, daneben ein Paar Babyschuhe
Gülcan gibt auf Instagram Babyupdates © Instagram/Gülcan Kamps

12-Stunden-Geburt: Gülcan Kamps offenbart erstmals Details über die Geburt ihres Babys. Sie spricht über ihre Entbindung und über den Moment, an den sie sich besonders erinnert.

Mallorca – Moderatorin Gülcan Kamps (39) wurde am 14. Dezember 2021 zum ersten Mal Mama! Die ehemalige Viva-Moderatorin nahm ihre Follower auf Instagram bei ihrer ersten Schwangerschaft bei jedem Schritt mit. Zusammen mit Ehemann Sebastian Kamps und ihren Fans konnte sie die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten. 

Obwohl die Prominente öfter Beiträge mit ihrem Babybauch und über ihre Schwangerschaft auf Instagram teilte, gab die frischgebackene Mama bisher noch nicht viel über ihr Kind preis, weder Name noch Geschlecht verriet sie der Öffentlichkeit. Doch nun offenbarte die 39-Jährige erstmals Details über die Geburt. Denn sie erzählte ihren Fans in einer Instagram Story über ihre lang andauernde Entbindung. 

Gülcan Kamps spricht erstmals über 12-Stunden-Geburt

Die Geburt ihres Kindes hatte sich die frischgebackene Mama anders vorgestellt und in ihrer Instagram Story enthüllte sie: „Eine Geburt ist auf jeden Fall ein irres Erlebnis.“ Das anstrengende an der Geburt? Die Moderatorin offenbarte: „Es hat ungefähr zwölf Stunden gedauert.“ Weiterhin in der Story erzählte sie, dass all ihre Pläne für die Geburt ihres ersten Babys komplett umgeworfen wurden und nichts so gekommen sei, wie gedacht.

Am Anschluss wurde die 39-Jährige noch einmal sentimental und erzählte ihren Fans über den Moment, der ihr besonders in Erinnerung bleibt. Der Star verriet: „Es ist der Moment, in dem man das eigene Kind zum ersten Mal hört.“ Sie fügte hinzu: „Es ist so ein süßes, kleines, zartes Geräusch. Es ist unglaublich niedlich.“ Dann meinte die TV-Moderatorin jedoch, dass ihr Baby inzwischen nicht mehr so zart klingen würde und nun besonders laut schreit, wenn es Hunger hat.

Auch interessant

Kommentare