1. extratipp.com
  2. Stars

„Viel schöner“: Jasmin Herren begeistert Fans mit dunklem Haar

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Jasmin Herren trägt nun schwarz statt blond
Jasmin Herren hat die Haare schön © Screenshot Instagram: jasminherren78

Ein halbes Jahr nach dem Tod von Willi Herren zeigt sich Jasmin völlig verändert mit schwarzen Haaren. Im Netz wird sie für die radikale Typveränderung total gefeiert.

Köln - Bye bye Blondie. Jasmin Herren (42) wagt eine komplette Typveränderung. Ein halbes Jahr nach dem tragischen Tod ihres Ehemannes, des Schauspielers und Reality-Stars Willi Herren (†45) präsentiert sich Jasmin im Netz völlig verändert. Statt mit hellblonden ist die 42-Jährige nun schwarzen Haaren unterwegs. Ihre Fans sind total begeistert von Jasmins neuem Aussehen und feiern ihr Idol im Netz.

Eigentlich kennt man Jasmin Herren nur mit blondiertem Bob. Seit Jahren gehört diese Frisur zur Erscheinungsbild der Sängerin. Doch nun wagt Jasmin eine extreme Typveränderung. Ein halbes Jahr nach dem Tod ihres Mannes Willi, will sie nun nach vorne blicken und einen Neubeginn wagen. Und dazu gehört eben auch ein neuer Look. extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Das Netz ist total hin und weg von Jasmin Herrens neuem Look

Bei Instagram präsentiert sich Jasmin nach einem Friseurbesuch nun mit schwarzen Haaren. Den dazugehörigen Post kennzeichnet sie mit den Hashtags #goblack und #newlook. Bei ihren über 210.000 Followern kommt ihr neuer Style richtig gut an. Unter dem Foto tummeln sich die Feuer- und Herzchenaugen-Emojis.

Screenshots von Kommentaren auf Facebook und Instagram
Die Reaktionen im Netz feiern Jasmin Herrens neuen Look © Screenshots Facebook und Instagram

„Viel schöner“ findet ein Fan die schwarzen Haare. „Steht ihr viel besser, super“, erklärt der Nächste. Und auch viele Kommentare von anderen Promis lassen sich unter Jasmin Herrens Post finden. So gibt es viele Herzen von Rafi Rachek und Kate Merlan. Auch Katy Bähm findet: „She hübsch.“ Mit so viel positivem Feedback hat wohl auch Jasmin Herren nicht gerechnet. „Vielen vielen Dank - ist ja Wahnsinn!“, freut sich die Sängerin.

Auch interessant

Kommentare