1. extratipp.com
  2. Stars

Victoria Beckhams Lieblingsspeise: Salz auf Toast

Erstellt: Aktualisiert:

Victoria Beckham neben einer Scheibe Toast.
Für Victoria Beckham scheint es kein besseres Gericht zu geben, als gesalzener Toast. © Imago

Victoria Beckham verrät ihre kuriose Lieblingsspeise. Das soll nämlich Salz auf Toast sein.

Cotswolds – Victoria Beckham (47) ist bekannt für ihre eiserne Disziplin. Das Ex-Spice-Girl schaut auf ihren Fotos immer sehr ernst und lächeln sieht man sie sehr selten. Liegt der Grund dafür vielleicht an ihrem extrem disziplinierten Essverhalten? So manch einer bekommt vor Hunger schlechte Laune: „hangry“ sozusagen. Ein Wortspiel aus „angry“ für wütend und „hungry“ für hungrig. Ob das bei Victoria auch zutrifft?

Jetzt hat die Designerin erzählt, was bei ihr so auf den Teller kommt. Das scheint nicht viel zu sein. Ihr Lieblingsessen ist Salz auf Vollkorntoast. Sie rechtfertigt das folgendermaßen: „Es sind diese Kohlenhydrate, die dich trösten. Und ich liebe Salz.“ Eine schräge Vorstellung von Lieblingsessen! 

„Für die meisten Restaurants bin ich wahrscheinlich ihr schlimmster Albtraum. Denn ich mag gedünstetes Gemüse mit Balsamico-Essig und Gewürzen“, so die 47-Jährige. Victoria ergänzt: „Ich mag es, wenn Dinge auf sehr einfache Weise zubereitet werden. Ich mag keine Öle, keine Butter oder Soßen.“ Ein enger Familienfreund, der britische Star-Koch Gordon Ramsay (54), äußerte sich zu ihrem Essverhalten: „Er habe noch nie jemanden gesehen, der sich so diszipliniert ernährt“.

Vitoria ist ein pingeliger Esser

Victoria selbst beschreibt sich als „sehr pingeligen Esser“. Da hat sie wohl recht! Seitdem sie sieben Jahre alt ist, verzichtet sie sogar auf Fleisch. Dafür trinkt sie aber das ein oder andere Glas Alkohol ziemlich gerne. „Ich bin vielleicht nicht der aufregendste Esser, aber ich trinke gern etwas zu meinem Essen und kann ein wirklich guter Gast sein“, gesteht Victoria Beckham.

Ihre Fans lachen darüber auf Twitter und scherzen: „Victoria Beckham verrät, dass ihr Lieblingsessen SALZ auf Toast ist. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie immer so sauer ist und nie lächelt!“ oder auch: „Versuch‘s doch mal mit einem Stück Kuchen zum Tee. Ich glaube, du verdienst es!“ Zustimmung scheint 47-Jährige kaum zu bekommen, aber solange sie damit glücklich ist…

Auch interessant

Kommentare