1. extratipp.com
  2. Stars

Diät-Wahnsinn: David Beckhams Frau Victoria isst seit 25 Jahren nur ein Gericht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Victoria Beckham mit ihrem Mann David
Victoria Beckham mit ihrem Mann David © Imago

Sie isst seit 25 Jahren das Gleiche: Victoria Beckham verspeist laut David Beckham nur gegrillten Fisch und gedünstetes Gemüse. Die Prominente verriet aber auch ihr „Guilty Pleasure“.

London – Victoria Beckham (47), die Ehefrau von Fußballlegende David Beckham (46), ist nicht nur als einstiges Spice-Girls-Mitglied bekannt, sondern konnte sich auch mit ihrer eigenen Modemarke als Designerin einen Namen machen. Der Gatte der Geschäftsfrau ist leidenschaftlicher Hobby-Koch, doch seine Liebste wird er mit seinen Gerichten wohl eher nicht überzeugen können, da diese seit Jahren jeden Tag das Gleiche isst. Bei ihrem strikten Ernährungsplan verzichtet sie komplett auf Soßen und Öl.
 
Im „River Café Table 4”-Podcast plauderte der pensionierte Fußballstar jetzt aus, dass seine Ehefrau seit fünfundzwanzig Jahren eine strenge Diät hält und immer nur ein Gericht verspeist. Die Prominente isst bei ihrem Diät-Wahnsinn lediglich gegrillten Fisch mit gedünstetem Gemüse, wobei sie auch der passionierte Hobby-Koch von keinen anderen Speisen überzeugen zu können scheint.

„Ich werde bei Wein und Essen emotional, wenn ich etwas Gutes esse, dann möchte ich, dass es jeder probiert. Leider bin ich mit jemandem verheiratet, die seit 25 Jahren das Gleiche isst“, erzählte der Familienvater. Ihren strikten Speiseplan unterbrach die Gründerin der Kosmetikmarke Victoria Beckham Beauty laut ihrem Gatten nur ein einziges Mal, als sie mit ihrer Tochter Harper (10) schwanger war. Damals probierte sie ein einziges Mal ein anderes Gericht, das sie von seinem Teller pickte.

Victoria Beckham verriet ihr „Guilty Pleasure” in Sachen Ernährung

Ein paar Ausnahmen scheint sich die erfolgreiche Modeschöpferin dann aber doch ab und an zu gönnen, wenn es um ihren Speiseplan geht. Dabei genießt die Schönheit als Abwechslung zu ihrer einseitigen Diät auch manchmal Vollkorntoast mit Salz. Das Gericht sei ihr Lieblingsessen, wenn es um Essen für die Seele geht. Sie enthüllte: „Ich mag Vollkorntoast mit Salz. Das sind die Kohlenhydrate, durch die man sich gut fühlt und ich liebe Salz.“ Zudem gönnt sich die Mutter von vier Kids an ihrem Geburtstag auch einmal einen Obstkuchen. Trotz ihrer unterschiedlichen kulinarischen Vorlieben führen die beiden Stars bereits seit fünfundzwanzig Jahren eine glückliche Ehe und gelten als absolutes Traumpaar.

Auch interessant

Kommentare