1. extratipp.com
  2. Stars

Verona Pooth präsentiert neue Bademode und zeigt sich im Badeanzug mit tiefem Ausschnitt

Erstellt:

Kommentare

Verona Pooth zeigt sich auf Instagram im knappen Badeanzug (Fotomontage)
In einer aktuellen Instagram-Story posierte Moderatorin Verona Pooth in einem gewagten schwarzen Badeanzug und Plateau-Sandalen. (Fotomontage) © Instagram/Verona Pooth

In einer aktuellen Instagram-Story posierte Moderatorin Verona Pooth in einem gewagten schwarzen Badeanzug und Plateau-Sandalen.

Verona Pooth (54) posiert in einem Badezimmer und zeigt einen verführerischen Badeanzug mit vielen Cut-outs an Hüfte, Bauch und Dekolleté. Dazu trägt sie helle Plateau-Sandalen. Hat sie sich neue Bademode zugelegt? Oder haben wir das rasante Teil schon einmal an Verona gesehen? Tatsächlich scheint sie mit dem schwarzen Badeanzug von Agent Provocateur schon 2019 einmal für Aufsehen gesorgt. Damals hatte die einstige „Peep!“-Moderatorin Urlaub auf den Malediven gemacht und sich in der tief ausgeschnittenen Badebekleidung gezeigt.

Hat Verona nur schauen wollen, ob das gute Stück noch passt? Vielleicht hat die Suche nach der richtigen Bademode ja etwas mit dem anstehenden Ausflug nach Dubai zu tun. Schon am Donnerstag hatte die TV-Schönheit ein Foto gepostet, auf dem sie ein glamouröses Kleid trägt. Die Bildunterschrift dazu lautete: „Ready for an amazing weekend in Dubai“. Die Markierung verrät, dass Verona Pooth unter den vielen VIP-Gäste sein wird, die zur Eröffnung des Luxusressorts „Atlantis The Royal“ in Dubai geladen sind.

Kurz shoppen auf der Kö, dann ab nach Dubai

Ebenfalls auf Instagram teilte die Moderatorin und Unternehmerin ein kurzes Video von einem Shopping-Trip in Düsseldorf. Auf der Königsallee machte sie für ein Fitting Halt in der Luxus-Boutique Philipp Plein. Sie posierte in einem schulterfreien Minikleid aus leuchtend pinkfarbener Seide und schaute sich weitere elegante Partykleider an. Schließlich stieß sie zur Feier des Boutique-Besuchs mit dem Verkaufsberater an und verließ das Modegeschäft in einer neuen Jacke und mit zwei Tüten.

Auch interessant

Kommentare