Löwenmamis kämpfen um Sieg

Verona Pooth will Janine Kunze schlagen

Moderatorin Verona Pooth und Schauspielerin Janine Kunze sind nicht nur Freundinnen, sondern auch bald Konkurrentinnen. Die Moderatorin und die Schauspielerin nehmen im September bei der Prosieben-Show „Schlag den Star“ teil.

Köln - Die Frauen waren zeitgleich schwanger und ihre Kinder haben schon miteinander gespielt. Verona Pooth und Janine Kunze sind Freundinnen, werden aber schon bald Konkurrentinnen sein. Bei ProSieben „Schlag den Star“ treten die Frauen gegeneinander an und müssen sich unter anderem in Wissens- und Sportspielen beweisen.

Verona Pooth will Janine Kunze schlagen 

Siegessicher präsentiert sich Verona und sagt gegenüber „stern“: „.Ich mag Menschen mit Humor sehr. Und davon hat sie eine Menge. Darum wird sie auch mit ihrer Niederlage klarkommen.“ Janine wirkt im Vergleich eher etwas zurückhaltender und gönnt sogar ihrer Freundin und Konkurrentin den Sieg.

Rubriklistenbild: © dpa / Ralf Hirschberger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare