1. extratipp.com
  2. #Stars

DSDS-Star Rebecca Miess begeistert Fans im heißen Baywatch-Look

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Rebecca Miess vor Baywatch-Schilder
DSDS-Sternchen Rebecca Miess begeistert Fans im heißen Baywatch-Look (Fotomontage) © picture alliance / Rajanish Kakade/AP/dpa | Rajanish Kakade & TVNOW

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Rebecca Miess begeistert ihre Fans im heißen Baywatch-Look. Ihre Fans werden bei dem Anblick völlig verrückt und überhäufen die Sängerin mit Komplimenten.

Ingolstadt - Im Jahr 2019 bewarb sich Rebecca Miess (23) bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und konnte die Jury von sich begeistern. Megastar Pietro Lombardi (28) dufte sie sogar einen Spagat beibringen. Doch die große Karriere machte sie durch die Gesangsshow nicht. Dennoch hat sie sich, seit ihrer Teilnahme eine Fanbase auf Instagram aufgebaut und zeigt sich nun im roten Badeanzug. Ihre Fans sind bei dem Anblick völlig aus dem Häuschen.

Dieter Bohlen Pietro Lombardi Oana Nechiti und Xavier Naidoo bei der Ankunft zum Finale der 16 Staffel DSDS
Die Jury in der 16. Staffel von DSDS © Frederic Kern / IMAGO

Dieter Bohlen (67) hatte bei ihrem Aufritt seine Zweifel: „Da waren viele falsche Töne, da war kein Gefühl, da war kein Wiedererkennungswert“, zählte der Poptitan der jungen Sängerin damals auf. Doch mit dem Gesamtpaket konnte sie die Jury überzeugen und schaffte es mit drei „Jas“ in den Recall. Im Interview mit Express gesteht die Düsseldorferin, Dieter Bohlen sei sehr auf ihr Äußeres fixiert gewesen und konnte sich bei Blondinen-Witzen nicht zurückhalten (Lesen Sie hier: 10 frauenverachtende Sprüche von Dieter Bohlen die zeigen, wie überfällig sein DSDS-Rauswurf war).

Er hat mich gefragt, ob ich „Frisöse oder Kassiererin“ wäre. Aber ich habe es jetzt nicht sehr persönlich genommen. An sich war die ganze Jury sehr sympathisch und freundlich. Sie haben mich interessiert mit Fragen bombardiert, sodass ich gar nicht dazu kam, meinen Namen zu erwähnen und mich vorzustellen (lacht). Bis ich dann irgendwann meinte „Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie ich heiße?“ (lacht) 

Rebecca Miess

DSDS: Rebecca Miess zeigt sich im Baywatch-Look

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen

Die Reise bei DSDS war für Rebecca Miess nach dem Recall leider vorbei. Doch auch wenn es bei DSDS nicht ganz geklappt hat, begeistert sie nun ihre knapp 16.000 Instagram-Follower mit Fotos in knappen Bikinis und Gesangsvideos. In ihrem neusten Instagram-Posting haben sich ihre Follower regelrecht in die 23-jährige Blondine verliebt!

DSDS: Fans sind von Rebecca Miess begeistert

Im Badeanzug à la Baywatch posiert die gebürtige Düsseldorferin vor der Kamera. Ihre Fans sind von dem heißen Anblick auf Anhieb begeistert: „schärfer als airwaves unter der maske“, kommentiert ein Follower unter dem Beitrag. „Girl, es ist so schon heiß genug“, lautet es in einem weiteren Kommentar. Ihr Look ähnelt dem von Pamela Anderson (54) in der amerikanischen Fernsehserie mit David Hasselhoff (69).

Doch nicht nur mit Bikini-Bildern haut sie ihre Fans von den Socken. Auch stimmlich sind die Follower der Düsseldorferin begeistert. Mit einem Cover von „Love the way you lie“ sorgt sie für pure Gänsehaut. Ob sie nach DSDS nun doch noch die große Karriere macht? Sie ist jedenfalls auf dem besten Weg dorthin.

Auch interessant

Kommentare