1. extratipp.com
  2. #Stars

„Vater meiner zukünftigen Kinder“ - Katharina Eisenblut macht neue Liebe offiziell

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Katharina Eisenblut mit ihrem neuen Partner Niko Kronenbitter
Katharina Eisenblut macht ihre Liebe offiziell © Instagram

Katharina Eisenblut ist wieder glücklich vergeben. Das macht sie nun auch auf Instagram offiziell und stellt ihren Followern ihren neuen Freund Niko Kronenbitter vor.

Istanbul - Nachdem Katharina Eisenblut (27) sich vor wenigen Wochen offiziell von ihrer „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)-Liebe Marvin Ventura (28) trennte, macht sie nun ihre neue Beziehung offiziell. Schon ein Bild in ihrer Instagram-Story heizten die Gerüchte über einen neuen Partner ordentlich an.

In einem süßen Instagram Beitrag macht die ehemalige DSDS-Kandidatin nun ihre Liebe offiziell. Niko Kronenbitter ist Münchner und Gründer der GF KRONEMEDIA GmbH. In ihrem jüngsten Posting macht sie ihren Fans ein ehrliches Geständnis: „Heute möchte ich euch jemanden ganz besonderen vorstellen, und zwar meinen Seelenverwandten, besten Freund und den Vater meiner zukünftigen Kinder Niko! Ich habe mich dazu entschlossen dies öffentlich zu machen, da ich wirklich im Moment unendlich glücklich bin und dies auch gerne mit euch teilen möchte. Für mich spielt es keine Rolle mehr, was die Leute sich dabei denken, solange ich weiß, wie schön es zwischen uns ist, wenn wir alleine sind und wie gut mir diese Beziehung tut“, so die DSDS-Sängerin.

Auch für ihren neuen Schatz findet sie liebevolle Worte: „Lieber Niko, du machst mich zur glücklichsten Frau auf dieser Welt und ich genieße jeden Moment mit dir! Mit dir bin ich vollkommen, glücklich und zufrieden. Ich danke dem lieben Gott, dich kennengelernt zu haben und freue mich auf alles Weitere, was noch kommt! Ich Liebe dich aus tiefstem Herzen“.

Bei den schönen Pärchen-Bildern kann man sich nur für Katharina Eisenblut freuen. Wir wünschen den beiden Turteltäubchen alles Gute!

Auch interessant

Kommentare