1. extratipp.com
  2. Stars

Unten ohne? Schwangere Anne Wünsche bringt Fans zum Schwitzen

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Anne Wünsche posiert auf Treppe und schwarz-weiß Selfie von Anne Wünsche
Anne Wünsche heizt ihren Fans mit freizügigem Posting mächtig ein © Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche heizt ihren Fans mit einem freizügigem Instagrampost mächtig ein. Leicht bekleidet posiert die schwangere Schauspielerin auf einer Treppe und stellt dabei ihr Gesäß gekonnt in Szene.

Berlin - Anne Wünsche (30) teilt hin und wieder freizügige Bilder auf ihrem Instagram-Account und begeistert damit ihre 976.000 Follower. Auch ihren runden Babybauch stellt sie dabei gerne zur Schau. Doch nun ist es nicht ihre Babykugel, die sie präsentiert und damit gesamte Aufmerksamkeit ihrer Follower einnimmt, wie extratipp.com berichtet.

In wenigen Monaten erwartet die 30-jährige Schauspielerin zum dritten Mal Nachwuchs. Die Freude auf ihren ersten Jungen ist riesig. Das macht sie mit ihren Instagramstories und zahlreichen Babybauch-Bildern deutlich. Viel von ihrem Babybauch ist auf ihren Instagram-Postings jedoch nicht zu sehen. Der dicke Bauch lässt noch auf sich warten.

Anne Wünsche bringt ihre Fans mit neuem Instagram-Posting ins Schwitzen

In ihrem jüngsten Beitrag posiert die ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin leicht bekleidet auf einer Treppe. Durch ihren weiten, grauen Pulli, blitzt der schwarze Träger ihres BHs heraus. Untenrum ist nichts außer ihre Haut zu sehen. Ob Anne Wünsche etwa unten ohne vor der Kamera posiert? Das lässt die junge Mutter offen.

Die Schwangere versieht den Beitrag mit einem kleinen schwarzen Herz. Die Kommentare zu dem Post sind zwar ausgeschaltet, aber bei dem Anblick wird die Schauspielerin sicherlich die ein oder anderen Fans ins Schwitzen gebracht haben.

Auch interessant

Kommentare