1. extratipp.com
  2. Stars

„Unsere Beziehung ist einfach zu innig“: Danni Büchner kann sich nicht von Gammel-Look trennen

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Danni Büchner liebt und lebt ihren Jogger-Look
Danni Büchner liebt und lebt ihren Jogger-Look © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Danni Büchner gibt auf Instagram offen und ehrlich zu, sich derzeit nicht von ihrer geliebten Jogging-Hose trennen zu können. Dabei schreckt sie nicht mal davor zurück, sich auch in der Öffentlichkeit im Gammel-Look zu präsentieren.

Mallorca - Sich auf Instagram zu verstellen, kommt für Daniela Büchner nicht infrage. Egal ob im Schlabberlook, ungeschminkt oder mit zerzaustem Haar - die Fünffach-Mama schreckt vor nichts zurück. Auch in der Öffentlichkeit zeigt sie sich im geliebten Jogger-Look, geht beispielsweise so einkaufen, oder bringt ihre Kids zur Schule.

Ihr Jogginganzug scheint sich dabei langsam aber sicher in ihrem Leben zu etablieren. Denn die Beziehung sei einfach „zu innig“, wie sie ihre Fans im Netz kürzlich aufklärte. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Danni Büchner kann sich nicht von ihrer Jogginghose trennen

„Kann mich heute irgendwie nicht von meinem Jogger lösen. Unsere Beziehung ist einfach zu innig“, kommentiert Danni Büchner ihre Instagram-Story vom 21. Oktober. Darauf zeigt sie sich mit einem locker sitzendem Pullover und einer dazu passenden Jogginghose. Doch dies ist für die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nicht nur ein gemütlicher Look für zu Hause, sondern auch für den Schulweg wie gemacht. „Los gehts, Kinder Nummer 4 und 5 abholen, natürlich im Jogger“, reibt sie ihren Hatern, die sie dafür zu gern verurteilen, unter die Nase.

Doch dann die Überraschung: Dannis Gammel-Look muss weichen, denn für den TV-Star geht es gemeinsam mit Töchterchen Joelina Karabas und einer Freundin am Abend in ein Restaurant, weshalb sich die Fünffach-Mama schweren Herzens dazu entschließt, sich aus ihrem geliebten Look zu befreien und sich in Schale zu werfen.

„Also wahrscheinlich werde ich mich von meinem Jogger trennen“, teasert Danni in ihrer Instagram-Story an und zeigt sich wenige Frequenzen später in in einem heißen schwarz-weiß Look und Abend-Make-up und zeigt damit etlichen Hatern, dass sie eben auch anders kann.

Auch interessant

Kommentare