1. extratipp.com
  2. #Stars

Unglaubliche Verwandlung: Sylvana Wollny teilt Vorher-Nachher Bild auf Instagram

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Unglaubliche Verwandlung: Sylvana Wollny teilt Vorher-Nachher Bild auf Instagram
Unglaubliche Verwandlung: Sylvana Wollny teilt Vorher-Nachher Bild auf Instagram © Screenshot/Instagram

Bei den Wollnys purzeln die Pfunde - nachdem Estefania und Sarafina kürzlich ein Gewichts-Update gaben, teilt nun auch Schwester Sylvana Vorher-Nachher-Bilder und die können sich durchaus sehen lassen. Fans sind begeistert.

Heinsberg - Im Hause Wollny wird gerade extrem abgespeckt. Nicht nur Estefania Wollny (19) begeistert derzeit ihre Instagram-Community mit Vorher-Nachher-Bildern, auch ihre zwei Schwestern Sarafina (26) und Sylvana (29) sagen den überschüssigen Pfunden den Kampf an. Durch gesunde Ernährung und Kraftsport gelangen die Sprösslinge von TV-Mama Silvia Wollny (56) an ihr Wunschziel.

Sylvana Wollny zeigt ihre neue Figur - Fans begeistert

Durch die RTL-Soap „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ erreichte die Großfamilie deutschlandweit Bekanntheit. Doch auf diesen Erfolg ruhen sie sich nicht aus. Während Oberhaupt Silvia derzeit bei „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ zu sehen ist, purzeln bei ihren Mädels zu Hause die Pfunde. Mit Vorher-Nachher-Bildern auf Instagram scheinen sie sich derzeit fast zu duellieren. Während kürzlich viele Fans extrem erstaunt von Estefanias Fortschritt waren, zieht Schwester Sylvana nun nach.

Gerade Mal ein Jahr liegen zwischen den beiden Bildern, die Sylvana am 23. August 2021 auf Instagram veröffentlicht. Der Unterschied ist dabei immens. „Verändere dein Aussehen, aber niemals deinen Charakter“, kommentiert die zweifach-Mutter ihre Transformation. Ein Beitrag, der das Netz derzeit extrem begeistert. „Wow herzlichen Glückwunsch“, kommentiert eine Followerin den Instagram-Beitrag. „Mega! Das sind bestimmt 20 kg oder? War das Bild kurz nach der Entbindung?“, hakt eine andere nach.

Denn wie viel der TV-Star bisher abgenommen hat, bleibt bisher noch offen. Die Hauptsache ist aber doch, dass sich die 29-Jährige in ihrem Körper wohlfühlt - und das kann man ihr definitv ansehen!

Auch interessant

Kommentare