1. extratipp.com
  2. Stars

„Darf ganz viele Mädchen küssen“: Danni Büchners Sohn will Bachelor werden

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Danni Büchner hält ihren Sohn Diego auf dem Arm und Instagram-Story Screenshot
Danni Büchners Sohn will der neue Bachelor werden © Instagram / Danni Büchner

Danni Büchners Sohn will der neue Bachelor werden. Zwar ist der Kleine nur fünf Jahre alt, aber was seine Zukunft betrifft, hat Diego schon ganz genaue Vorstellungen.

Mallorca - Bekommt Dominik Stuckmann (30) nun etwa Konkurrenz? Danni Büchners Sohn hat vor kurzem seine Karrierewünsche geäußert und kann sich einfach nicht entscheiden. Soll er Fußballprofi werden, oder doch lieber Bachelor?

Die Rede ist nicht von Volkan (18), der mit seinen 18 Jahren durchaus in der Lage wäre, in wenigen Jahren als der neue Bachelor über die TV-Bildschirme zu flimmern, sondern von Diego, der gerade mal fünf Jahre alt ist. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Danni Büchners jüngster Sohn will der Bachelor werden

„Mama, wenn ich groß bin, werde ich Fußballer oder der Bachelor“, verrät der kleine Diego seiner Mama Danni. Er scheint sehr konkrete Zukunftspläne zu haben. Doch Danni Büchner wirkt von der Idee nicht sonderlich begeistert: „Der Bachelor?“, fragt sie ihren kleinen Diegolito. Der fünfjährige möchte aus einem ganz besonderen Grund in das TV-Format. „Mama, der darf ganz viele Mädchen küssen“, macht er seiner Mutter klar. Danni Büchner muss sich an dieser Stelle selbst eingestehen: „Wird Zeit, dass er manche Sendungen nicht mehr sehen darf“.

Bild von Danni Büchners Sohn Diego beim Spazierengehen mit Text
Danni Büchners Sohn Diego will Bachelor oder Fußballprofi werden © Danni Büchner / Instagram

Bis der kleine Diego allerdings der neue Bachelor werden darf, dauert es noch einige Jahre. Ob er dann immer noch Interesse an dem Format hat, und ob die Kuppelshow dann überhaupt noch existiert, wird sich wohl noch rausstellen. Apropos Bachelor, die 12. Staffel mit Dominik Stuckmann startet am 26. Januar bei RTL. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare