1. extratipp.com
  2. #Stars

„Um im Gespräch zu bleiben“: Laura Müller teilte berüchtigtes Schwangerschafts-Foto schon 2019

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Karriere-Aus in Deutschland? Laura Müller spricht nun Englisch mit ihren Fans
„Um im Gespräch zu bleiben“: Laura Müller teilte berüchtigtes Schwangerschafts-Foto schon 2019 © Instagram

Nachdem Laura Müller mit einem kürzlich veröffentlichten Bild die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft ankurbelte, scheint sich dahinter etwas ganz anderes zu verbergen. Fans sauer.

Cape Coral, USA - Lange war es still um Michael Wendler und Freundin Laura Müller. Viele Fans gingen deshalb sogar davon aus, dass die beiden längst getrennt sind. Doch seit einiger Zeit posten sie wieder Couple-Bilder auf Instagram und trotzen damit den Spekulationen. Dabei sorgte besonders ein kürzlich veröffentlichtes Bild für Verwirrung, auf dem die Influencerin ihren Bauch mit einem Herz-Emoji versah. Doch statt einer Schwangerschaft scheint sich laut der Meinung vieler Fans lediglich PR zu stecken.

Laura Müller postet Couple-Bild - Fans vermuten Schwangerschaft

Am Mittwoch (18. August 2021) postete Laura Müller anlässlich ihres gemeinsamen Jubiläums ein Bild mit ihrem Schatzi. Dabei feuerte sie die Gerüchteküche extrem an. Der Grund: Die Influencerin verdeckt ihren Bauch mit einem Herz-Emoji. Für viele stand daraufhin fest: Laura und Michael Wendler erwarten Nachwuchs. Doch die Gerüchte scheinen sich nun erledigt zu haben - ein aufmerksamer Fan entdeckte das gleiche Foto bereits 2019 auf ihrem Profil.

Instagram-Story von Laura Müller
Dieses Foto postete Laura Müller am Mittwoch, 18. August, in ihrer Instagram-Story. © Screenshot: www.instagram.com/lauramuellerofficial/

Doch wieso teilte sie das Bild nun erneut und versieht es dann auch noch mit einem Herz-Smiley, der ausgerechnet am Bauch zu sehen ist? Auch dafür haben einige Fans eine Erklärung: „So kommt Frau halt auch wieder ins Gespräch. Wenn sie sonst nichts kann“, so die Erklärung einer Followerin auf Facebook. „So bleibt man auch in den Medien“, kommentiert ein anderer.

Ob dies tatsächlich die Erklärung hinter dem Pärchen-Bild ist, oder Laura Müller tatsächlich eine Schwangerschaft ankündigen wollte, wissen vorerst nur die beiden. Denn weder die Influencerin noch der Sänger haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Auch interessant

Kommentare