Einmal Havanna und zurück

20.000 Kilometer: Nach „Alm“-Ausstieg - DSDS-Star Katharina Eisenblut plant Luxusreise

Über 20.000 Kilometer: Nach Ausstieg bei „Die Alm“: DSDS-Star Katharina Eisenblut plant Luxusreise um die Welt.
+
Über 20.000 Kilometer: Nach Ausstieg bei „Die Alm“: DSDS-Star Katharina Eisenblut plant Luxusreise um die Welt.
  • Matthias Kernstock
    VonMatthias Kernstock
    schließen

Nach ihrem freiwilligen Ausstieg bei „Die Alm“ auf ProSieben plant DSDS-Star Katharina Eisenblut (27) nun eine Luxusreise um die Welt. Das teilte die 27-jährige Freundin von Marvin Ventura bei Instagram mit. 

Köln - Katharina Eisenblut möchte nicht als „Heulsuse“ oder „DSDS-Zicke“ dargestellt werden. Immer wieder betont die „Alm“-Teilnehmerin 2021, wie real und emotional sie sei. Doch bei den TV-Zuschauern scheint so viel „Realness“ nicht gut anzukommen, blickt man in die Kommentarspalten bei Facebook.

DSDS-Star Kevin Jenewein war mit Katharina Eisenblut auf Mykonos, kennt die leidenschaftliche Sängerin persönlich. Er sagte im Interview mit extratipp.com: „Katharina Eisenblut ist noch gut weggekommen“. RTL hätte noch viel mehr Material mit Katharina Eisenblut senden können, auf dem die Freundin von Marvin Ventura sehr emotional gewesen sei.

Weinend im TV: Katharina Eisenblut verlässt „Die Alm“ freiwillig, um sich selbst zu schützen

Gerade erst sahen die ProSieben-Zuschauer Katharina Eisenblut wieder weinend im TV (Nach Heul-Attacke: Katharina Eisenblut verlässt Die Alm, „um mich selbst zu schützen“): Diesmal wegen „Bachelorette“-Teilnehmer Ioannis Amanatidis (31) und „Are You The One“-Star Aaron Hundhausen.

Nach ihrem Ausstieg aus der Reality-TV-Show „Die Alm“ plant Katharina Eisenblut nun ein Luxusreise um die Welt. Bei Instagram gab die 27-Jährige ihren Fans einen Vorgeschmack auf ihre Reisepläne. In ihrer Instagram-Story postete die DSDS-Sängerin einen Reiseplan.

Katharina plant Luxusreise mit über 20.000 Kilometern

  • MUNICH - ISTANBUL (1896 Kilometer)
  • ISTANBUL - SAINT TROPEZ (2394 Kilometer)
  • SAINT TROPEZ - HAVANNA (8181 Kilometer)
  • HAVANNA - DEUTSCHLAND (8000 Kilometer)

Für ihre Luxusreise nimmt Katharina Eisenblut insgesamt ca. 20.000 Kilometer in Kauf. Ob Freund Marvin Ventura die Sängerin auf ihrer Reise um die Welt begleiten wird, ließ die 27-Jährige offen. In ihrer Instagram-Story gab die „Alm“-Teilnehmerin ihren 154.000 Followern bereits einen modischen Vorgeschmack auf die Luxusreise. Die Hundemama präsentierte sich freizügig im Bikini im Pool.

Katharina Eisenblut.jpg

Gerade arbeitet Katharina Eisenblut zusammen mit Freund Marvin am ersten Album nach ihrem Ausscheiden bei „Deutschland sucht den Superstar“. Wann es die ersten Songs für ihre Fans zu hören gibt, ließ die 27-Jährige offen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare