1. extratipp.com
  2. Stars

„TV total“: Sebastian Pufpaff fällt aus! Stefan Raab wird als Ersatz erwähnt

Erstellt:

Kommentare

Sebastian Pufpaff an Covid erkrankt: Moderiert Stefan Raab jetzt „TV total“?
„TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff hat Corona: Stefan Raab als Ersatz an Bord? © Rolf Vennenbernd/DPA, Jörg Carstensen/DPA; Collage: RUHR24

Der „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er fällt für die Sendung am Mittwoch (19. Januar) aus. Übernimmt Stefan Raab nun als Ersatz?

Köln – „TV total“ muss in der Sendung vom 19. Januar ohne Moderator Sebastian Pufpaff auskommen. Das gab der Sender Prosieben in einer Meldung auf Instagram bekannt, in der auch Stefan Raab erwähnt wurde. RUHR24* weiß, wie die Chancen auf ein Comeback von Stefan Raab bei „TV total“ stehen.

Prosieben macht bis zur Ausstrahlung von „TV total“ ein Geheimnis daraus, wer Sebastian Pufpaff wirklich ersetzen wird. Intern gibt es diverse Möglichkeiten, von Elton bis hin zu Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare