1. extratipp.com
  2. #Stars

Trennung von Freundin: DSDS-Star Daniele Negroni wieder Single

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Daniele Negroni und Laura Steinert
Alles Aus zwischen Daniele Negroni und Laura Steinert © TVNOW / Pervin Inan-Serttas

Spekuliert wurde schon seit einiger Zeit, jetzt bestätigt DSDS-Star Daniele Negroni: zwischen Laura Steinert und ihm ist es aus!

Ulm - Viele Fans hatten es bereits vermutet, nun hat Daniele Negroni (25) die Trennung von Ex-Freundin Laura Steinert bestätigt. Der Sänger, der 2012 durch seine Teilnahme an Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde und die Tattoo-Künstlerin waren seit vergangenem Jahr ein Paar.

Zusammen nahmen sie 2020 an dem bei TVNOW gezeigten Reality-Format #CoupleChallenge - das stärkste Team gewinnt teil und belegten den vorletzten Platz. Nach der Show hatten die beiden bereits eine Beziehungspause eingelegt. Jetzt folgte das endgültige Aus, wie Daniele im Podcast Die Chaos-WG gegenüber Gastgeber Pierre van Hooven nun bekannt gab. Als Grund gibt der DSDS-Star die #CoupleChallenge an. Dort habe Laura eine neue Seite von ihm kennengelernt, so Daniele, dessen Wutausbrüche im Trash-TV berüchtigt sind. Laura habe das sehr mitgenommen.

„Ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder so eine tolle Frau finden. Das war ein Riesenfehler von mir“, gibt sich der Neu-Single reumütig.

Auch interessant

Kommentare