1. extratipp.com
  2. Stars

„Gibt ne saftige Abmahnung“: Walther stocksauer auf Partnervermittlerin wegen Damen-Auswahl

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Gibt ne saftige Abmahnung“: Walther stocksauer auf Partnervermittlerin wegen Damen-Auswahl
„Gibt ne saftige Abmahnung“: Walther stocksauer auf Partnervermittlerin wegen Damen-Auswahl © RTLZWEI

Bei „Traumfrau gesucht“ begab sich Walther Hoffmann jahrelang auf die Suche nach der richtigen Partnerin. Dabei schien er jedoch nicht immer mit der Arbeit seiner Partnervermittler zufrieden gewesen zu sein.

Riga, Lettland - Stolze 68 Folgen lang suchte Walther Hoffmann bei „Traumfrau gesucht“ mit Hilfe verschiedener Partnervermittler nach der Liebe des Lebens - 2019 folgte dann die Traumhochzeit mit seiner Auserwählten Marta aus Rumänien. Doch noch immer werden die Folgen mit dem 62-Jährigen auf RTL2 gezeigt, ein Ausschnitt einer früheren Episode, brachte etliche Zuschauer nun mächtig auf die Palme. Der Grund: Walther macht seine Partnervermittlerin vor laufender Kamera zur Schnecke. Dabei gerät besonders sein Frauenbild unter Beschuss.

Kampf der Realitystars
Nach seiner Zeit bei „Traumfrau gesucht“ war Walther Hoffmann 2021 bei Kampf der Realitytstars zu sehen. © Karl Vandenhole

Traumfrauen gesucht: Walther Hoffmann sauer auf Partnervermittlerin

Mit seiner Art wurde Walther Hoffmann immer wieder zum Gesprächsthema bei der umstrittenen Kuppel-Show „Traumfrauen gesucht“. Der TV-Star ist zwar derzeit kein Teil mehr des Formats, dennoch werden immer wieder alte Folgen von ihm heraus gekramt und bei RTL2 gezeigt. Ein dazugehöriger Clip sorgte dabei erneut für Aufsehen. Denn mit der Arbeit seiner Partnervermittlerin schien Walther nicht immer zufrieden gewesen zu sein.

„Ich habe ihr am Tag vorher gesagt `Diese Frau möchte ich nicht Daten´- sie hat auf den drei Bilder, die die Agentur hatte, nicht einmal gelächelt und so jemanden Date ich nicht und trotzdem schleppt die Renata die an“, macht der diesjährige „Kampf der Realitystars“ seinem Ärger in dem Clip Luft und droht: „Es gibt eine saftige Abmahnung für die Renata.“ Denn nicht nur der Charakter der Auserwählten scheint ihm nicht zu gefallen, auch das Aussehen konnte ihn einfach nicht überzeugen. „Ich laufe nicht mit einer Frau rum, die so ein Korsett an hat... Ich will eine elegante Frau, die ein Erscheinungsbild hat“, fordert Walther und lässt seiner Wut freien Lauf.

Fans scheinen diese Wut gegen die Partnervermittlerin jedoch nicht verstehen zu können, hatte Walther bereits in der Vergangenheit etliche Male etwas auszusetzen. „Mit der Einstellung wird keine bei ihm bleiben“, lautet deshalb das vernichtende Urteil eines Fans. „Soll froh sein, dass sich überhaupt eine mit ihm treffen mag“, kommentiert eine andere.

Auch interessant

Kommentare