1. extratipp.com
  2. #Stars

„Tolle Eltern“: Pietro Lombardi gemeinsam mit Sarah bei Einschulung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Pietro Lombardi und Sarah Engels mit Söhnchen Alessio
„Tolle Eltern“: Pietro Lombardi gemeinsam mit Sarah bei Einschulung © Screenshot/Instagram

Sarah Engels und Pietro Lombardi teilten auf Instagram ein gemeinsames Bild mit ihrem Söhnchen Alessio - Fans sind begeistert.

Köln - Der 19. August 2021 war für Alessio Lombardi etwas ganz Besonderes. Denn der Sprössling von Sarah Engels (28) und Pietro Lombardi (28) ist mit seinen zarten sechs Jahren nun ein Schulkind. Auf Instagram teilten die stolzen Eltern ein Bild der Einschulung ihres Sohnes. Von dem Zusammenhalt der Eltern, die trotz Trennung gemeinsam zu dieser Veranstaltung gehen, sind ihre Fans tief beeindruckt.

DSDS: Sarah und Pietro teilen Foto von Alessios Einschulung

Sarah Engels und Pietro Lombardi waren das DSDS-Traumpaar überhaupt. 2016 dann die plötzliche Trennung. Seitdem gehen sie nicht nur getrennte Wege, Sarah hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite, mit dem sie in Kürze weiteren Nachwuchs erwartet. Der Rosenkrieg blieb bei den beiden jedoch aus. Nachdem sie kürzlich bereits gemeinsam urlaubten, teilten Sarah und Pietro nun einen ganz besonderen Moment auf Instagram und dafür unterbrach der „Señorita“-Sänger sogar seine groß angekündigte Social-Media-Pause.

Anlässlich Alessios Einschulung schrieb Papa Pietro seinem Sprössling auf Instagram ein paar Zeilen, die unter die Haut gehen. „Mama und Papa sind so stolz auf dich! Was wir uns bei deiner Geburt geschworen haben, hat auch unsere Trennung nie verändert: Wir werden immer für dich da sein. Seit deiner Geburt und auf ewig – das schwöre ich dir. Bei deinem ersten Schultag, wenn du deinen Führerschein machst, deinen ersten Job beginnst oder du dann irgendwann heiratest und uns Enkelkinder schenkst“, so der DSDS-Star. Dazu teilt er ein Foto auf dem das frischgebackene Schulkind mit Mama Sarah und Papa Pietro zu sehen ist.

Sarah Engels und Pietro Lombardi halten zusammen - Fans begeistert

Ein Familienbild das derzeit das Netz begeistert. „Super der Zusammenhalt trotz Trennung“, kommentiert ein Nutzer den Facebook-Beitrag von promiflash. „Die beiden sind ein tolles Beispiel für getrennte Eltern“, findet ein anderer. Ein weiterer Fan meint: „ Ich finde ihr seid richtig tolle Eltern! Ihr macht das sowas von super trotz eurer Trennung seid ihr voll und ganz für euren Sohn da !!! An euch können sich andere Eltern nur ein Beispiel nehmen.“

Wir wünschen Alessio zum Schulstart alles Gute!

Auch interessant

Kommentare