1. extratipp.com
  2. Stars

Die Geissens: 18-jährige Davina zeigt sich verführerisch im Netz

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Davina Geiss lehnt an einem Treppengeländer und posiert für die Kamera
Davina Geiss posiert für ihre Follower im Netz © Instagram/Davina Geiss

Davina Geiss ist ganz schön erwachsen geworden. Die Millionärstochter zeigt sich auf Instagram ganz schön sexy und posiert selbstbewusst im französischen Familienheim.

Davina Geiss (18) ist regelrecht vor den Augen der Öffentlichkeit groß geworden. Seit 2011 verfolgt die RTL2-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ das Leben der Millionärsfamilie. Zuschauer konnten dabei über die letzten Jahre miterleben, wie aus einer kleinen 7-Jährigen eine junge Frau geworden ist. Wie erwachsen Davina mittlerweile ist, beweist die Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (57) nun auf Instagram.

Davina Geiss zeigt sich sexy und selbstbewusst im Netz

Mit einem superknappen, grauen Satinkleid und schwarzen Overknee-Stiefeln lehnt Davina Geiss am Treppengeländer. Sie befindet sich im obersten Stockwerk des Familien-Domizils im französischen Valberg. Dort hat die Familie die Weihnachtsfeiertage und auch Silvester gemeinsam verbracht. Doch für die Einrichtung dürften Fans kaum ein Auge übrig haben. Verführerisch blickt Davina über ihre Schulter in die Kamera. Ohne viel Haut zu zeigen, heizt die Abiturientin ihren Fans ganz schön ein. „Auf ein neues Kapitel 2022“, schreibt sie unter den Instagram-Post. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Von ihren 322.000 Followern erhält die Geiss-Tochter eine ganz Welle an Komplimenten. „Man muss sagen ganz schön sexy!“, kommentiert ein Instagram-Nutzer die Bilder. Ein weiterer findet, sie seien „zum Verlieben“. „Wie kann Mann bitte nur so wunderschön sein?“, fragt ein Follower ganz erstaunt. Und ein vierter schreibt: „Davina, egal welche Person eines Tages in deinem Leben steht, der hat im Lotto 6fach gewonnen!“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare