1. extratipp.com
  2. #Stars

Tochter, die nicht in Serie zu sehen ist: So sieht älteste Wollny-Tochter Jessica heute aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Tochter, die nicht in Serie zu sehen ist:  So sieht älteste Wollny-Tochter Jessica heute aus
Tochter, die nicht in Serie zu sehen ist: So sieht älteste Wollny-Tochter Jessica heute aus © Facebook/Jessica Birkenheuer/picture alliance/dpa/RTLZWEI | Per Florian Appelgren

Die Wollnys: Seit über zehn Jahren nehmen Silvia Wollny und ihre Kinder die Zuschauer in ihrem Leben mit - doch Tochter Jessica Birkenheuer war dabei nie Teil der Serie. So sieht die älteste Tochter des TV-Stars heute aus.

Heinsberg - Sieht es in der RTL2-Doku-Soap „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“, ganz danach aus, als würden alle Familienmitglieder immer an einen Strang ziehen, scheint es im echten Leben ganz anders zu sein. Denn nicht zu all ihren elf Kids hat Familienoberhaupt Silvia Wollny überhaupt noch Kontakt. Dies gilt besonders für Tochter Jessica Birkenheuer, die von Beginn an kein Teil der TV-Serie war. Dennoch ist die Ähnlichkeit unverkennbar, wie ein neues Foto von Jessica nun zeigt.

Die Wollnys
Die Wollnys haben seit zehn Jahren einen Sendeplatz bei RTL2 © picture alliance/dpa/RTLZWEI | Per Florian Appelgren

Die Wollnys: Drei Kinder waren nie Teil der Sendung

Sylvana (29), Sarafina (26), Sarah-Jane (22), Lavinia (21), Calantha (21), Estefania (19) und Loredana (17) stehen gemeinsam mit Mama Silvia regelmäßig vor der Kamera und geben Zuschauern Einblicke in das Leben einer Großfamilie. Doch damit ist die Familie noch lange nicht komplett - denn der TV-Star ist Mama von insgesamt elf Kindern. Während Jeremy Pascal anfangs zwar noch Teil der Sendung war, sich nun aber ebenfalls zurückgezogen haben, hielten sich drei ihrer elf Kids bereits zu Anfang aus der Öffentlichkeit zurück, darunter Jessica Birkenheuer, Silvias älteste Tochter.

Zu ihr soll der TV-Star sogar gar keinen Kontakt mehr haben. So habe sie sich nach der Trennung ihrer Eltern 2012 komplett von ihrer Mutter abgewandt und sich auf die Seite ihres Vaters geschlagen. Umso größer ist natürlich die Neugierde, wie sich die 37-Jährige so entwickelt hat. Auf Facebook teilte sie nach einer längeren Social-Media-Pause kürzlich ein Foto und zeigt, wie glücklich sie ohne den Rest ihrer Family lebt.

Tochter Jessica lächelt glücklich in die Kamera
Tochter Jessica lächelt glücklich in die Kamera © Facebook/jessica birkenheuer

Auf einem Spiegel-Selfie lächelt Jessica gekonnt in die Kamera - ihre hellblonden Haare trägt sie dabei kinnlang und wellig. Ob man in Zukunft doch nochmal mehr von der Wollny-Tochter zu hören und sehen bekommt? Wir sind gespannt.

Auch interessant

Kommentare