1. extratipp.com
  2. Stars

Alles für die Fans: TikTok-Star lässt sich Ohren abschneiden

Erstellt:

Kommentare

Pedro früher noch ganz „normal“ und heute voller Tattoos, gespaltener Zunge und Hörnern
Von dem früheren Pedro ist nicht mehr viel übrig © TikTok/Mansaotattoo

Der brasilianische TikTok-Star Pedro Kenso ist für seine Bodytransformation bekannt. Nun geht er noch einen Schritt weiter und lässt sich die Ohren abschneiden.

Der berühmte TikTok-Star Pedro Kenso (28) hat sein eigenes Aussehen bereits sehr stark transformiert: Nun macht er erneut Schlagzeilen, denn er ließ sich einen Teil seiner Ohren abnehmen. Von Gesichts-Tattoos, über etliche Piercings bis hin zu einer gespaltenen Zunge ist alles dabei. Der Brasilianer ist Familienvater und auf TikTok mittlerweile durch sein außergewöhnliches Erscheinungsbild eine Berühmtheit. Pedro Kenso hat den passenden Spitznamen „Dämon“ und mittlerweile über 270.000 Fans. 

Pedro Kenso hat bereits sehr viele Operationen auf sich genommen. Im Jahr 2017 ließ sich der Brasilianer eine Brustwarze operativ entfernen. Und fast 70 Prozent seines Körpers sind mittlerweile mit verschiedensten Tätowierungen bedeckt. Außerdem hat er zwei Silikonimplantate in seinem Kopf, welche wie die Hörner eines Dämons aussehen sollen.

Auch seine schwarz tätowierten Augen sind ein Hingucker. „Mein Plan für die Zukunft ist es, dass 100 Prozent meines Körpers tätowiert sind.“, sagt Pedro Kenso gegenüber Jam Press. Doch all das scheint dem zweifachen Familienvater nicht zu reichen. Denn erst kürzlich hat er sich einer erneuten OP unterzogen.

„Dämon“ lässt seine Ohren abschneiden

Jetzt wollte Pedro Kenso noch einen Schritt weiter gehen und ließ sich einen Teil seiner Ohren entfernen. Dazu sagte er selbst in einem Interview mit Jam Press: „Ich hatte früher spitze Elfenohren, aber die mochte ich nicht. Ich wollte etwas Aggressiveres, daher habe ich sie abgeschnitten“.

Doch sein Erfolg auf der Social Media Plattform spiegelt sich nicht im echten Leben wider. Denn einige Menschen scheinen ein Problem mit seinem Aussehen zu haben. Darüber sagt der TikTok-Star: „Wenn ich rausgehe, verurteilen und kritisieren die Menschen mich. Manche nennen mich einen Dämon und andere haben Angst. Aber ich bin eine sehr ruhige Person. Ich glaube an Gott“.

Auch interessant

Kommentare