1. extratipp.com
  2. Stars

„Jetzt ist sie ein Engel geworden“: TikTok-Star Oma Lissi (✝93) ist gestorben

Erstellt:

Kommentare

Christian Krömer mit Oma Lissi, daneben in Tränen und ganz in schwarz gekleidet
Christian Krömer muss Abschied nehmen © Instagram/christian_kroemer

„Jetzt ist sie ein Engel geworden“: TikTok-Star Christian Krömer teilt in emotionalem Instagram Video mit: Seine Oma Lissi ist im Alter von 93 Jahren gestorben.

Nürnberg – In einem emotionalen Instagram Video teilt TikTok-Star Christian Krömer seinen Fans eine traurige Nachricht mit – Oma Lissi, die sehr beliebt auf TikTok war, ist tot! Christian und seine Oma wurden als Oma-Enkel-Duo mit ihren lustigen Videos auf TikTok bekannt. Zusammen filmten sie Ausschnitte aus ihrem Alltag und andere unterhaltsame Clips für die Social-Media-Plattform.

Das Duo sammelte während mehreren Jahren über 25 Millionen Likes und eine Million Follower. Ihre Fans liebten die TikTok Oma. Jedoch kam schon Mitte Dezember die Nachricht von Enkel Christian, dass seine Oma krank sei. Nun ist Oma Lissi wenige Wochen später an ihrer Krankheit verstorben.

Emotionales Video über Tod von Oma Lissi

Am Mittwochabend (29.12.2020) postete Enkel Christian ein emotionales Video auf Instagram, in welchem er sich zuerst schwertut, die richtigen Worte für die Mitteilung zu finden. Mit zitternder Stimme teilt er mit, dass Oma Lissi verstorben sei und erklärt: „Gestern ist sie für immer in meinen Händen eingeschlafen.“

Christian, der nur schwer seine Tränen zurückhalten kann, teilt seinen Fans mit: „Meine Familie war immer für sie da, wir waren rund um die Uhr da und haben dafür gesorgt, dass es ihr gut geht. Sie hatte es sich immer so vorgestellt: Bei der Familie zu sein, zu Hause zu sein und nicht im Krankenhaus.“ Zum Schluss sendet der TikTok noch eine Nachricht direkt zu seiner verstorbenen Oma: „Jetzt ist sie ein Engel geworden. Wir lieben dich und vermissen dich, liebe Oma – gute Reise.“

Fans des Oma-Enkel-Gespanns fühlen mit Christian

Fans sowie andere Webstars geben ihr Beileid zum Tod von Christians Oma unter dem Beitrag. Ein Fan kommentiert: „Mein Beileid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit“, ein anderer User meint: „Deine Omi war eine tolle Frau. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein, dass ihr euch so gut um sie gekümmert habt, sowas ist nicht selbstverständlich und darf nicht jeder erleben“.

TikTok-Star Dalia Mya kommentiert: „Mein herzliches Beileid“, genauso Influencerin Sallyswelt, die schreibt: „Mein herzliches Beileid ihr Lieben.“ Auch Schauspieler und Autor Stefan Bockelmann kommentiert: „Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit“.

Auch interessant

Kommentare