1. extratipp.com
  2. Stars

TikTok-Star beichtet: „Meine Mutter und ich schlafen mit demselben Mann“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

TikTok-Star beichtet: „Meine Mutter und ich schlafen mit demselben Mann“
TikTok-Star beichtet: „Meine Mutter und ich schlafen mit demselben Mann“ © Screenshot/TikTok/madibrooks567

Auf TikTok verbreitet sich derzeit ein Video wie ein Lauffeuer - darin enthüllt eine US-Amerikanerin, dass ihre Mutter mit ihrem Ehemann sexuell aktiv ist.

TikTok zählt neben Instagram und Facebook zu den beliebtesten Social-Media-Plattformen der Welt. Dabei geben die Nutzer nicht nur ihre Tanzkünste zum Besten, sondern enthüllen auch immer wieder private Details aus ihrem Leben. So auch Madi Brooks, der mittlerweile über 90.000 Menschen folgen (Stand 05. Oktober 2021). Dabei machte sie nun ein intimes Geständnis, das ihre Follower entsetzt zurücklässt. Denn der TikTok-Star teilt ihren Ehemann mit ihrer Mutter.

Madi Brooks und ihre Mutter führen offene Beziehungen und haben deshalb oftmals verschiedene Sexualpartner - ein Thema, das in unserer heutigen Gesellschaft zwar noch immer für viel Diskussionsstoff sorgt, für dessen Lebensmodell sich aber dennoch immer mehr Menschen entscheiden. Das Kuriose bei den beiden: Das Mutter-Tochter-Gespann teilt sich sogar denselben Mann.

Innerhalb eines Videos auf TikTok erklärt sie ihren Fans nun, was dahinter steckt. „Wenn ich nicht in Stimmung bin, ist meine Mutter noch da“, so die US-Amerikanerin. Doch sie wäre nicht die einzige, die mit ihrem Mann verkehren dürfe - denn auch ihre Schwester darf mehrmals die Woche mit ihm schlafen. Eine Enthüllung, die auf der Social-Media-Plattform derzeit viral geht, über 7,9 Millionen Mal wurde das Video bereits angeschaut. Denn dass man seinen Mann mit der Familie auf sexuelle Weise teilt, ist etlichen zu viel des Guten. Aber wie heißt es so schön „Leben und leben lassen“.

Auch interessant

Kommentare