1. extratipp.com
  2. Stars

„Super an der Stange“: Fans begeistert von Iris Klein beim Poledance

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Iris Klein an einer Poledance-Stange
Iris Klein macht an der Stange eine gute Figur. © Instagram/Iris Klein

Iris Klein zeigt sich auf Instagram an ihrer Poledance-Stange. Fans sind begeistert von der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. Sie haben lediglich einen Wunsch...

„Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende“, schreibt Iris Klein (54) unter ein kurzes Boomerang-Video auf Instagram. Es zeigt sie mit zerrissener Jeans, lässigem Shirt und coolen Boots an einer Poledance-Stange. Im Hintergrund zieren eine Reihe Lederjacken im Bikerstil die Wand. „Heute feiern wir übrigens 3 Jahre Mallorca und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es die beste Idee in unserem Leben war“, so der Instagram-Post weiter. Man sieht der Auswanderin deutlich an, dass sie zufrieden ist.

Fans sind begeistert vom Look der Katzenberger-Mama. „Echt klasse siehst du aus, liebe Iris“, schreibt ein Instagram-Nutzer. „Wunderschön“, findet ein weiterer. Während noch jemand findet, Iris sehe „fesch“ aus. Auch, dass Iris Klein abgenommen hat, bleibt nicht unbemerkt. Zahlreiche Follower gratulieren der 54-Jährigen zum Erfolg.

Screenshots von Kommentaren
Iris Kleins Bild wird zahlreich kommentiert. © Instagram/Iris Klein

Ein weiterer Fan scherzt: „Komm Iris, ist das alles? Da geht doch mehr an der Stange!“ Während ein anderer männlicher Fan mal wieder nur an das eine denken kann und einen Wunsch an Iris Klein hat: „Toll, nur zu viel Stoff!“

Auch interessant

Kommentare