1. extratipp.com
  2. Stars

Stromberg ist zurück

Erstellt:

Kommentare

Christoph Maria Herbst im schwarzen Anzug, mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises 2021
Christoph Maria Herbst schlüpft wieder in seine Paraderolle als Bernd Stromberg. © Christian Charisius/dpa

Von 2004 bis 2012 begeisterte Christoph Maria Herbst als „Stromberg“ in der gleichnamigen Fernsehserie. Jetzt ist er zurück und soll das Weihnachtsfest in Deutschland retten.

Dortmund – Die Corona-Lage in Deutschland ist ernst. Serien-Schöpfer Ralf Husmann lässt Christoph Maria Herbst deshalb wieder in seine Paraderolle des Bernd Stromberg schlüpfen, weiß RUHR24*. Der Leiter der Schadensregulierung M-Z der fiktiven Capitol Versicherung präsentiert sich in sechs kurzen Spots als Impfgegner, der sich allerdings zunehmend von der Impfung überzeugen lässt.

„Wenn selbst der sich überzeugen lässt, überzeugen wir hoffentlich auch noch den ein oder anderen“, begründet Husmann seinen humorvollen Beitrag zur Impfkampagne. Die Werbespots werden ab Mitte Dezember unter anderem bei ProSieben, Sky und ComedyCentral ausgestrahlt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare