1. extratipp.com
  2. Stars

Elena Miras‘ Tochter Aylen nennt neuen Rapper-Freund Papa

Erstellt:

Kommentare

Elena Miras posiert, daneben ein Instagram-Screenshot (Fotomontage)
Statt Mike Heiter - Tochter Aylen nennt Elena Miras neuen Freund Papa (Fotomontage) © Screenshots Instagram

Ein Jahr nach der Trennung von Mike Heiter hat Elena Miras einen neuen Freund. Dieser wird von Tochter Aylen sogar schon „Papa“ genannt.

Zürich - Sie brüllte, schrie und tobte durch das „Sommerhaus der Stars“ - und hinterließ damit einen bleibenden Eindruck. Elena Miras (29) ist zweifelsohne eine der wohl polarisierendsten Kandidatinnen der 2019er-Staffel der RTL-Show. Und obwohl ihr damaliger Freund Mike Heiter (29) so manch wüste Beschimpfung über sich ergehen lassen musste, war das Pärchen unschlagbar, gewann die Show mitsamt der Siegesprämie von 50.000 Euro letzten Endes sogar.

Nun sind Elena Miras und Mike Heiter getrennt - die gemeinsame Tochter des Paares nennt den neuen Freund der 29-Jährigen nun sogar „Papa“.

Mike Heiter und Elena Miras - TV-Traumpaar getrennt

Als Elena Miras am 08. September 2020 die Trennung von Mike Heiter verkündete, konnten Fans des Paares es zunächst nicht glauben. Waren die beiden TV-Stars doch gemeinsam bei „Love Island“, schließlich drei Jahre lang zusammen und gemeinsam im Beziehungshärtetest „Sommerhaus der Stars“ gewesen - welches sie schließlich auch als Gewinner verließen.

Eventuell waren die Ausraster der 29-Jährigen, vielleicht aber auch die räumliche Situation des Paares der Grund für die Trennung gewesen. Trotz ihrer Beziehung sowie der gemeinsamen Tochter Aylen (3) weigerten sich beide TV-Stars nämlich, ihre jeweiligen Heimatstädte Essen und Zürich zu verlassen.

Statt Mike Heiter - Tochter Aylen nennt Elena Miras neuen Freund Papa

Mit dieser Ferne hat Elena Miras in ihrer neuen Beziehung nicht zu kämpfen. Denn: aktuell ist die Trash-TV-Ikone mit dem Schweizer Rapper XELLEN7 (29) zusammen. Von der Liaison der beiden waren via Social Media bereits Anfang Januar verräterische Videos zu finden. Mittlerweile geht die 29-Jährige allerdings wesentlich lockerer mit ihrer neuen Beziehung um - und zeigt sich bis über beide Ohren verliebt via Instagram.

Und offenbar hat nicht nur die Ex-“Sommerhaus“-Kandidatin ihren neuen Freund ins Herz geschlossen, sondern auch Tochter Aylen. Denn wie Elena Miras nun mittels eines Instagram-Q&As erzählte, sagt ihre Tochter zu XELLEN7 bereits „Papa“. Jedoch würde die 29-Jährige ihrer Tochter das nicht vorschreiben: „Das ist ihre Sache, ich sage ihr dazu nie was. Ich glaube, das muss sie für sich entscheiden“, fügte sie hinzu.

Elena Miras erklärt in ihrer Instagram-Story: Aylen nennt den neuen Freund ihrer Mama schon „Papa“
Elena Miras erklärt in ihrer Instagram-Story: Aylen nennt den neuen Freund ihrer Mama schon „Papa“ © Screenshot Instagram

Auch interessant

Kommentare