1. extratipp.com
  2. #Stars

Sophias Geburtstag: Fans feiern Daniela Katzenberger für Nackedei-Bild

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Daniela Katzenberger und Schlagersänger Lucas Codalis sind seit 2014 ein Paar. Ein Jahr später machte Töchterchen Sophia ihr Gl
Sophias Geburtstag: Fans feiern Daniela Katzenberger für Nackedei-Bild © Marius Becker

Daniela Katzenberger hat allen Grund zur Freude: Ihre Tochter Sophia ist sechs Jahre alt geworden. Auf Instagram schwelgt sie in Erinnerung und postet dabei ein extrem freizügiges Bild. Fans sind begeistert.

Mallorca - Stolze sechs Jahre ist die Tochter von „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Daniela Katzenberger (34) und Schlagerstar Lucas Cordalis am Freitag, den 20. August geworden. Doch die Zeit scheint besonders für die Katze viel zu schnell vorbei zugehen. Anlässlich des Geburtstags von Sophia hat es sich der TV-Star nicht nehmen lassen, die gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren zu lassen.

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger teilt intimes Foto mit Tochter Sophia

Sophia Cordalis ist der ganze Stolz von Daniela und Mann Lucas. Der kleine Wirbelwind kam am 20. August 2015 zur Welt und stellte dabei das Leben der beiden TV-Stars extrem auf den Kopf. Bereits von klein auf wurde ihr Leben dabei mit der Öffentlichkeit geteilt. Auch heute steht sie innerhalb der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ immer wieder vor der Kamera. Dabei wird deutlich: Die Kleine bekommt alles, was sie sich wünscht und verzaubert ihre Eltern mit ihrer wundervollen Art immer wieder aufs Neue.

Auf Instagram teilte Daniela Katzenberger ein Tag vor dem Geburtstag ihrer Kleinen ein Bild von der Geburt und blickt dabei auf die Anfangszeit mit ihrer Maus zurück - denn dass aus ihrem Baby ein Kind geworden ist, scheint die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nur schwer begreifen zu können. „Mein Baby wird schon sechs Jahre alt. Dabei ist es gefühlt noch gar nicht so lange her, dass ich hochschwanger durch das Haus im Schwarzwald gekugelt bin“, kommentiert sie ihren Beitrag. Darauf zu sehen: Baby Sophia, die auf der nackten Brust ihrer Mutter schlummert.

Ein Bild das auch das Herz ihrer Follower erweicht. Über 84.000 Mal wurde Danielas Nackedei-Bild bereits geliked.

Auch interessant

Kommentare