1. extratipp.com
  2. Stars

Sophia Thomalla und Alexander Zverev zusammen? Tennis-Profi äußert sich erstmals dazu

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: links Alexander Zverev, rechts Sophia mit ihrem Ex, getrennt durch einen Blitz
Sophia Thomalla ist erst seit Juni Single. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene & picture alliance/dpa | Maximilian Haupt & picture alliance/dpa | Sebastian Gollnow

Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind angeblich seit einigen Wochen ein Paar. Nun sprach der Tennis-Star erstmals öffentlich über die Moderatorin.

Sophia Thomalla (32) ist erst seit Ende Juni Single. Im Sommer trennte sich die Moderatorin von ihrem damaligen Freund Loris Karius (28), nachdem Fremdturtel-Fotos von ihm im Netz die Runde machten. Die Schauspielerin und der Fußballspieler waren mehr als drei Jahre lang ein Paar gewesen. Nun scheint die hübsche Brünette erneut mit einem Sportler anzubandeln. Wie Bild bereits am Mittwoch berichtete sollen Sophia Thomalla und Alexander Zverev (24) zusammen sein.

Sind Sophia Thomalla und Alexander Zverev ein Paar?

Seit Jahren sollen das Model und das Tennis-Ass bereits befreundet sein. Jetzt soll aus Freundschaft Liebe geworden sein. Seit rund sechs Wochen sind die beiden angeblich ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich ursprünglich durch einen gemeinsamen Freund.

Die 32-Jährige soll den Tennis-Star vor kurzem sogar in den USA besucht haben - und das, obwohl coronabedingt noch immer sehr strenge Einreiseregeln gelten. Vor dem Start der US-Masters in Indian Wells in Florida sollen die beiden zusammen Zeit verbracht haben. Am Dienstag sei Sophia Thomalla zurückgeflogen und habe in Berlin mit Freunden in ihren Geburtstag hineingefeiert.

Am 18. September war Alexander Zverev bei „Schlag den Star“ in Köln gegen Handballer Silvio Heinevetter angetreten. Die „Are you the One?“-Moderatorin war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls vor Ort und verfolgte die Show live aus dem Studio.

Alexander Zverev äußert sich öffentlich zur mutmaßlichen Beziehung

Sophia Thomalla schweigt bisher zu den Gerüchten. Doch Alexander Zverev konnte den Fragen bei einer Pressekonferenz am Mittwoch kaum noch entgehen. Von Reportern wurde der Tennis-Profi auf die Beziehung zur Moderatorin angesprochen. Zwar bestätigte der Sportler die Gerüchte nicht. Doch er ließ sich zu einem „Sie ist ganz nett“ hinreißen. Untermauert von einem vielsagenden Grinsen.

Auch Zverev ist noch nicht lange Single. Erst Ende 2020 trennte er sich von GNTM-Schönheit Brenda Patea, mit der er eine gemeinsame Tochter hat.

Auch interessant

Kommentare