1. extratipp.com
  2. Stars

Sophia Thomalla bestätigt Beziehung mit Alexander Zverev

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Sophia Thomalla und Alexander Zverev knutschen verliebt am Strand, daneben ein Bild von Sophia allein
Sophia Thomalla und Alexander Zverev knutschen verliebt am Strand. © IMAGO / Sven Simon & Instagram/Sophia Thomalla

Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind schon länger in Kontakt. Nun postete die 32-Jährige ein Foto mit ihm auf Instagram. Darauf kuscheln die Beiden.

Florida - Nun ist es raus. Sophia Thomalla bestätigt die Beziehung mit Alexander Zverev. Tennis-Olympiasieger Zverev (24) und die Schauspielerin Sophia Thomalla (32) sind laut ein Liebespaar. Schon seit Tagen ranken sich um die Beziehung der beiden hartnäckige Gerüchte.

Sophia Thomalla schwieg bisher zu den Gerüchten. Doch Alexander Zverev konnte den Fragen bei einer Pressekonferenz am Mittwoch kaum noch entgehen. Von Reportern wurde der Tennis-Profi auf die Beziehung zur Moderatorin angesprochen. Zwar bestätigte der Sportler die Gerüchte nicht. Stattdessen antwortete er mit einem: „Sie ist ganz nett“. Untermauert von einem vielsagenden Grinsen.

„Ich hätte da noch für 2021 ein Ass im Ärmel“

Sophia Thomalla oostet nun ein vielsagendes Foto auf Instagram. Dabei sind beide am Strand in Florida zu sehen. Sie kuscheln im Sand. Wenn dieses Foto nicht mehr als tausend Worte sagt… Unter dem Post schreibt Sophia: „Ich hätte da noch für 2021 ein Ass im Ärmel“. 

Bereits seit längerem in Kontakt 

Schon beim Liebes-Aus von Mutter Simone Thomalla (56) trafen die Beiden aufeinander. Laut „Bild“ wäre Sophia Thomalla hauptsächlich wegen Zverev vor Ort gewesen. Nachdem beide Stars kein Glück in der Liebe hatten, wäre es nun schön, wenn aus den Beiden ein richtiges Liebespaar entstehen würde. 

Auch interessant

Kommentare