1. extratipp.com
  2. Stars

Sophia Thomalla findet es leichter, prominente Männer zu daten

Erstellt:

Kommentare

Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Sophia Thomalla ist aktuell mit Alexander Zverev zusammen © IMAGO / Sven Simon

Hätte ein unbekannter Mann eine Chance bei Sophia Thomalla? Scheinbar nicht, denn die 32-Jährige datet lieber Promis! 

Sophia Thomalla (32) findet es leichter Männer zu daten die ebenfalls im Rampenlicht stehen. Kein Wunder, denn die schöne Moderatorin hat bereits zahlreiche Promi-Männer gedatet, unter anderem den Rammstein-Frontmann Till Lindemann (58) und Fußballspieler Loris Karius (28). Das hatte scheinbar einen ganz bestimmten Grund...

Aktuell ist die 32-Jährige frisch verliebt - und zwar in Tennisprofi Alexander Zverev (24). Jetzt verriet Sophia, dass sie es unkomplizierter findet, Männer zu daten, die ebenfalls berühmt sind. „Ich date, wen ich daten möchte. Man lernt [prominente Männer] aber einfacher kennen als jemand ‚Normales‘ – das ist nun mal so,“ verriet Sophia im „Sat.1-Frühstücksfernsehen”.

„Die Liebe fällt dorthin, wo sie hinfällt“

Die Moderatorin erklärte weiter, dass es ihr so oder so egal sei, was andere über ihr Liebesleben denken. Einen prominenten Mann zu daten mache es allerdings leichter, mit den Meinungen von anderen umzugehen. „Wenn beide sich mit der Öffentlichkeit auseinandersetzen müssen, dann versteht man das Leben des anderen etwas einfacher“, gab der TV-Star zu. Dennoch erklärte Sophia auch, dass das Herz letztlich macht was es will, egal ob es einfach oder schwierig wird. „Die Liebe fällt dorthin, wo sie hinfällt“, betonte die 32-Jährige.


Mit Tennisprofi Alex scheint die Moderatorin noch immer auf Wolke Sieben zu schweben. Die beiden Turteltauben schwärmen immer wieder in der Öffentlichkeit voneinander oder teilen verliebte Fotos auf Social Media. Erst Anfang Oktober machte Sophia die Beziehung öffentlich - ein Paar sind sie jedoch schon länger.

Auch interessant

Kommentare