1. extratipp.com
  2. Stars

Sophia Thomallas Ex Loris Karius mit Netflix-Star zusammen?

Erstellt:

Kommentare

Ein Bild von Loris neben einem Bild von Francesca
Sophia Thomalla ist längst wieder vergeben. Jetzt etwa auch ihr Ex Loris Karius? © Instagram/Loris Karius & Instagram/Francesca Farago

Hat der Ex-Freund von Sophia Thomalla, der Fußballer Loris Karius etwa eine neue Freundin? Er soll einen Netflix-Star daten: Kanadierin Francesca Farago aus der Show „Too Hot to Handle“.

Berlin – die Beziehung von Sophia Thomalla (32) mit dem Fußballprofi Loris Karius (28) nahm vergangenen Juni ein unschönes Ende. Jüngst verkündete die hübsche Brünette, ihr Herz wieder verschenkt zu haben. Das Tennis-Ass Alexander Zverev (24) hat es geschafft, das Herz der „Are You The One“-Moderatorin zu erobern.

Auch Loris Karius scheint in Flirtlaune zu sein. Nachdem dieser bereits während der Beziehung mit Sophia Thomalla das argentinische Bikini-Model Maria Del Mar Molar (29) datete, hat er sich nun wieder anderweitig umgesehen. Man munkelt, er schenkt seine Aufmerksamkeit nun der 28-jährigen Netflix-Berühmtheit: Francesca Farago (27) heißt die gebürtige Kanadierin, auf die der Fußballer ein Auge geworfen haben soll.

Hat Sophia Thomallas Ex Loris Karius eine neue Frau an seiner Seite? 

Durch die Netflix-Produktion „Too Hot to Handle“ („Finger weg!“) und die im Anschluss geführte Beziehung mit ihrem Mitstreiter Harry Jowsey (24) erreichte Francesca Farago eine große Reichweite. Die Influencerin ist mittlerweile mit fast 6 Millionen Followern ein echter Instagram-Star.

In den letzten Tagen befanden sich Loris Karius und auch Francesca Farago in Berlin. Was das wohl zu bedeuten hat? Zudem liken beide gegenseitig ihre Beiträge auf Instagram. Francesca reagierte auf den letzten Post von Loris sogar mit einem Flammen-Emoji. Es bleibt abzuwarten, ob es bei einem Flirt bleibt oder ob eine ernsthafte Beziehung daraus wird.

Auch interessant

Kommentare