Nach einem Jahr

Sophia Thiel zeigt ihren neuen Freund - sie wohnt mit Raphael zusammen

Raphael und Sophia Thiel
+
Sophia Thiel zeigt ihren neuen Freund - sie wohnt mit Raphael zusammen (Fotomontage)

Sophia Thiel schwebt auf Wolke sieben. Auf YouTube zeigt die Influencerin erstmals ihre neue Liebe und plaudert über ihre Lovestory.

München - Zwei Jahre lang war Fitness-Influencerin Sophia Thiel (25) wie vom Erdboden verschluckt. 2021 setzte die junge Frau dem Versteckspiel ein Ende. Strahlend und authentisch wie nie, zeigt sich die 25-Jährige wieder regelmäßig auf Instagram und YouTube. Ihr „glückliches Ich“ verdankt die junge Frau einer Person ganz besonders - Ihrem Freund Raphael. Erstmals zeigt das Model ihren Liebsten der Öffentlichkeit.

Auch interessant: Fünf verrückte Fakten, die niemand über das Fitness-Model weiß

Sophia Thiel feiert nach 21 Monaten ihr Comeback auf YouTube

Sophia Thiel zieht mit Freund Raphael nach einem Jahr zusammen

„Ich halte es einfach nicht mehr aus – ich möchte euch meinen neuen Freund vorstellen“, schreibt die Influencerin unter ihr Video. Ein Jahr hielt das Paar ihre Beziehung geheim, nun platzt die Blondine vor Liebesglück. Neben süßen Pärchenbildern offenbart Sophia Thiel in ihrem Video sogar Details ihrer Lovestory.

Ursprünglich war Raphael ein heimlicher Fan der schönen Blondine. Doch auch Sophia hatte bereits 2017 einen Blick auf den Sportliebhaber im Fitnessstudio geworfen. Damals war Sophia Thiel allerdings noch in einer Beziehung. Diese endete 2017. Zwei Jahre ließ ihr Liebster sie dann noch warten. Am 22. Dezember 2019 war es dann endlich so weit. Die Fitness-Ikone traf sich mit Raphael. Nach einigen Dates und romantischen Whats-App-Nachrichten merkten beide schnell - Das passt. Mittlerweile sind die Turteltauben sogar nach München zusammengezogen und feierten am 12. Januar 2021 ihren ersten Jahrestag.

Raphael gab Sophia Thiel Halt

Was die Influenceirn besonders an Raphael schätzt? „Ich fand es einfach so schön, dass du mich so genommen hast, wie ich bin. Dass du mir bedingungslose Liebe geschenkt hast und immer das Gefühl gegeben hast, dass ich gut und hübsch bin.“ Sie sei ihrem Liebsten unheimlich dankbar.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare