1. extratipp.com
  2. #Stars

Sophia Thiel wieder vergeben - sie verbrachte den Lockdown nicht alleine

Erstellt:

Sophia Thiel ist zurück - und hat am Valentinstag auch noch süße News für ihre Fans. (Fotomontage)
Sophia Thiel ist zurück - und hat am Valentinstag auch noch süße News für ihre Fans. (Fotomontage) © Jens Kalaene/dpa & Youtube

Die Fitness-Ikone Sophia Thiel aus Rosenheim ist mit neuer Energie wieder in den sozialen Medien aktiv - und plauderte bereits aus, dass sie wieder vergeben ist. Alles was es über ihre neue Liebe zu wissen gibt.

München - Für Fans von Sophia Thiel (25) war die vergangene Woche vermutlich jetzt schon die beste des Jahres: Nach 21 Monaten kompletter Funkstille ist die geborene Bayerin wieder zurück auf Instagram und YouTube. In einem emotionalen Video erzählt Sophia Thiel am Valentinstag die Gründe für ihre Auszeit und auch, wie sie den Lockdown verbracht hat - nicht alleine. Die 25-Jährige ist wieder vergeben. Auch wenn noch nicht viel über den neuen Freund der Fitness-Ikone bekannt ist, gab Sophia Thiel bereits einige Details preis.

Sophia Thiel meldete sich 21 Monate lang nicht bei ihren Fans. Jetzt ist ein Comeback wahrscheinlich.
Sophia Thiel meldete sich 21 Monate lang nicht bei ihren Fans. Jetzt gab sie ihr Comeback. © Britta Pedersen dpa

Sophia Thiel verrät in Comeback-Video die Gründe für ihre lange Auszeit

Fast zwei Jahre gab es kein Lebenszeichen von Sophia Thiel - doch nun ist die 25-Jährige mit ganz neuer Energie und Lebensfreude wieder da. Doch bis Sophia Thiel wieder so offen und gut gelaunt in die Kamera sprechen konnte, musste viel Zeit vergehen. Die 25-Jährige galt jahrelang als die bekannteste und erfolgreichste Fitness-Influencerin (alle Infos über ihr Fitnessprogramm) in Deutschland und bekam den Druck von vielen Seiten zu spüren - vor allem aber von sich selbst. Die geborene Rosenheimerin hatte mit ihrem schwankenden Gewicht zu kämpfen und machte so lange weiter, bis sie nur noch „Leere und Taubheit“ in sich spürte.

Sophia Thiel wieder vergeben: Im Lockdown war Fitness-Ikone aus Rosenheim nicht alleine

Sie nahm sich anschließend die Auszeit, die sie so dringend benötigte und fand wieder mehr zu sich selbst und einem gesunden Körpergefühl. Doch nicht nur das: Auch eine neue Liebe wartete auf Sophia Thiel, wie sie in ihrem YouTube-Video erzählt. Neben ihrer Familie und Freunden hat auch der neue Freund bei ihrer persönlichen Heilung eine große Rolle gespielt. „Ich bin auch super froh, dass mir da jemand Besonderes geholfen hat. (...) Und ich war auch schöner weise den Lockdown über nicht alleine. Da ist jemand Neues in meinem Leben“, sagt die 25-Jährige und grinst verdächtig. Verrückte Fakten, die Sie sicherlich noch nicht über Sophia Thiel kennen, gibt es hier zu lesen.

Auf Instagram teilte die 25-Jährige auch ein Foto, auf dem sie und ihr Freund Händchen halten - das Gesicht ihrer neuen Liebe wollte die Fitness-Ikone aus Rosenheim nicht zeigen. Da die 25-Jährige jedoch nun wieder aktiver im Netz ist, wird es bestimmt auch in Zukunft etwas mehr Infos über den Unbekannten geben, der die Influencerin so glücklich zu machen scheint.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

.

Auch interessant

Kommentare