Aus Rosenheim

Sophia Thiel ist zurück: Das Batterie-Bild bei Instagram ist der Beweis für ihr Comeback

Fitness-Star Sophia Thiel ist zurück: Das bedeutet das Batterie-Bild bei Instagram
+
Fitness-Star Sophia Thiel ist zurück: Das bedeutet das Batterie-Bild bei Instagram

Fitness-Star Sophia Thiel (25) ist zurück: Das bedeutet das Batterie-Bild bei Instagram. Die 25-jährige Rosenheimerin war 21 Monate verschwunden. Gibt es bald ein Comeback der Bodybuilderin? 

Rosenheim - Ganze 21 Monate hat es gedauert, bis Deutschlands bekannteste Fitness-Influencerin Sophia Thiel ein Lebenszeichen von sich gab. Am Donnerstagabend meldete sich die gebürtige Rosenheimerin auf ihren Instagram-Account zurück. Sophia Thiel (hier alle News auf der Themenseite) postete ein Video von einer Batterie, die gerade lädt. Viele Fans der Bodybuilderin, die nach der Trennung von ihrem Freund nach München zog, fragen sich nun, was die Baterie zu bedeuten hat.

Sophia Thiel: Rückzug aus der Öffentlichkeit im Mai 2019

In ihrem letzten Post der Fitness-Bloggerin (1,1 Millionen Abonnenten bei Instagram) bat Sophia Thiel (Fünf verrückte Fakten, die niemand über das Fitness-Model weiß) ihre Follower um Verständnis. In dem YouTube-Video „ich muss euch etwas sagen“, erklärte die heute 25-Jährige: „In letzter Zeit immer schwerer gefallen, die Sophia zu sein, die ich eigentlich bin und genau dafür will ich mir die nächsten Monate Zeit nehmen. Ich hoffe jedoch, dass ihr meine Situation und mein Vorhaben etwas verstehen und auch nachvollziehen könnt.“ Damals gab es viele Spekulationen für den Social-Media-Rückzug von Sophia Thiel.

Sophia Thiel mit Übergewicht: Diese Fotos zeigen die Verwandlung der Sportikone aus Rosenheim

2012 war Sophia Thiel übergewichtig.
2012 war Sophia Thiel übergewichtig. © Facebook
Doch nur 2 Jahre später hatte Sophia Thiel einen Sixpack.
Doch nur 2 Jahre später hatte Sophia Thiel einen Sixpack. © Faecbook
Die Rosenheimerin zeigt bei Facebook, wie sie früher aussah.
Die Rosenheimerin zeigt bei Facebook, wie sie früher aussah.  © Facebook
2012 sah Sophia Thiel völlig anders aus als heute. Mit ihrem runden Gesicht ist sie kaum wiederzuerkennen.
2012 sah Sophia Thiel völlig anders aus als heute. Mit ihrem runden Gesicht ist sie kaum wiederzuerkennen.  © Facebook
2014 nahm Sophia Thiel an den ersten Wettbewerben teil, auch wenn es anfangs nicht gereicht hat.
2014 nahm Sophia Thiel an den ersten Wettbewerben teil, auch wenn es anfangs nicht gereicht hat. © Facebook
2015 schrieb Sophia Thiel bei Facebook: Bald ist es wieder so weit: Am 18. April beginnt die Wettkampfsaison mit der deutschen Juniorenmeisterschaft in Berlin.
2015 schrieb Sophia Thiel bei Facebook: Bald ist es wieder so weit: Am 18. April beginnt die Wettkampfsaison mit der deutschen Juniorenmeisterschaft in Berlin. © Facebook
2015 zeigte sich Sophia Thiel in Bestform auf der Wettkampf-Bühne.
2015 zeigte sich Sophia Thiel in Bestform auf der Wettkampf-Bühne. © Facebook
Sophia Thiel posierte 2015 beim Turmspringen von Stefan Raab im Bikini.
Sophia Thiel posierte 2015 beim Turmspringen von Stefan Raab im Bikini. © Willi Weber ProSieben
Kaum zu glauben, dass Sophia Thiel 2012 noch so aussah.
Kaum zu glauben, dass Sophia Thiel 2012 noch so aussah. © Facebook
Fit ist the new skinny, postete Sophia Thiel 2015 auf ihrer Facebookseite.
Fit ist the new skinny, postete Sophia Thiel 2015 auf ihrer Facebookseite.  © Facebook
2016 zeigt sich Sophia Thiel mit ihrem damaligen Freund bei Facebook. Nach der Trennung zog die Rosenheimerin nach München.
2016 zeigt sich Sophia Thiel mit ihrem damaligen Freund bei Facebook. Nach der Trennung 2018 zog die Rosenheimerin nach München. © Facebook
Seltener Anblick: Sophia Thiel 2016 im Dirndl und Sneakern auf dem Münchner Oktoberfest.
Seltener Anblick: Sophia Thiel 2016 im Dirndl und Sneakern auf dem Münchner Oktoberfest. © Facebook
Für Aldi Süd durfte Sophia Thiel ihre eigene Sportkollektion designen.
Für Aldi Süd durfte Sophia Thiel ihre eigene Sportkollektion designen. © Aldi Süd
Sophia Thiel in High Heels und engem Bodykleid.
Sophia Thiel im Dezember 2016 in High Heels und engem Bodykleid.  © Facebook
Sophia Thiel Anfang 2017 in Overknees und Minirock.
Sophia Thiel Anfang 2017 in Overknees und Minirock. © Facebook
2017 kam es zum Selfie mit Spaßvolgel Joko Winterscheidt.
2017 kam es zum Selfie mit Spaßvolgel Joko Winterscheidt.  © Jens Kalaene dpa
Sophia Thiel zeigt ihren Bizeps im April 2017.
Sophia Thiel zeigt ihren Bizeps im April 2017. © Facebook
2018 posiert Sophia Thiel in Lederleggings und schwarzen Stiefeln auf dem Marienplatz in München.
2018 posiert Sophia Thiel in Lederleggings und schwarzen Stiefeln auf dem Marienplatz in München.  © Facebook
Sophia Thiel im März 2018 in Ercans Body Gym in München, wo sie mit ihrem Mentor trainierte.
Sophia Thiel im März 2018 in Ercans Body Gym in München, wo sie mit ihrem Mentor trainierte. © Facebook
Im Mai 2018 schien Sophia Thiel wieder in einer bestechenden Form zu sein. Äußerlich wirkte sie glücklich und fit.
Im Mai 2018 schien Sophia Thiel wieder in einer bestechenden Form zu sein. Äußerlich wirkte sie glücklich und fit.  © Facebook
Doch im Mai 2019 verkündete Sophia Thiel ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit - seit dem ist die Sportikone spurlos verschwunden.
Doch im Mai 2019 verkündete Sophia Thiel ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit - seit dem ist die Sportikone spurlos verschwunden.  © Facebook

Sophia Thiel schwanger? Wilde Gerüchte um Bodybuilderin

In einem YouTube-Video sah Sophia Thiel stark verändert aus. Fans vermuteten eine starke Gewichtszunahme der Bodybuilderin (hier die Bilder, die durch die Presse gingen). Als sich eine Kollegin zum Verschwinden der Frau, die durch ihren Mentor Ercan Demir zur Bodybuilderin wurde, äußerte, tauchten plötzlich Schwangerschaftsgerüchte auf (wir bereichteten).

Sophia Thiel postet ladende Batterie - Sie kommt bald zurück

Endlich will Sophia Thiel alle Spekulationen um ihr Verschwinden selbst beenden. Innerhalb von nur 12 Stunden hat ihr Batterie-Video bei Instagram schon über 700.000 Aufrufe. Die blinkende Batterie ist ein klarer Hinweis, das sich Sophia Thiel im Ladestatuts befindet.

Viele Fans der Rosenheimerin spekulieren, was die Batterie zu bedeuten hat. Extratipp.com hat Sophia Thiel in den letzten Monaten begleitet und weiß: Sophia Thiel steht kurz vor ihrem Comeback. Die Fans dürfen sich also bald auf neue Videos, Bilder und Botschaften der 25-Jährigen freuen.

Schon im November 2019 berichtete extratipp.com* über das Comeback der Fitness-Bloggerin. Damals sagte ein Insider, er habe Sophai beim Training in Spanien getroffen. Damals arbeitete die 25-Jährige an einem neuen Fitnessprogramm. Nun sieht alles danach aus, dass Sophia Thiel wieder voll durchstartet.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare