Nach Trennung von EX Johannes Haller

Sommerhaus der Stars (RTL): Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ein Paar? Diese Fotos sollen es beweisen

Seitdem die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Yeliz Koc in der Instagram-Story von Jimi Blue Ochsenknecht auftauchte, spekulieren die Fans über eine Beziehung. Diese Fotos sollen es beweisen - und Sandy Fähse mischt sich sofort ein.

Berlin - Hat Yeliz Koc (26) tatsächlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite? Nachdem sie immer wieder mit der On-off-Beziehung zu Johannes Haller (32) für Schlagzeilen sorgte, soll sie nun tatsächlich endlich wieder richtig glücklich sein. Das lässt zu mindestens ein Foto vermuten, welches die hübsche Brünette am Montag (17.08.2020) mit ihrer Community teilte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🥰

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

„Sommerhaus der Stars“: Die Liebesgeschichte von Yeliz und Johannes

Yeliz und Johannes lernten sich 2018 bei den Dreharbeiten zu „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Im Juni 2018 verkündeten sie schließlich auf Instagram offiziell, dass sie ein Paar seien. Dennoch hielt diese Liebe nicht lange. Kurz nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Sommerhaus der Stars“ trennten sich die Ex-„Bachelor“-Kandidatin und der Ex-„Bachelorette“-Kandidat. Anschließend versuchten sie es weitere zwei Male, bis es endgültig scheiterte. Lange litt Yeliz unter diesem ständigen On-off und sprach auf Instagram ganz offen darüber, dass sie viel weine und sich in der ehemals gemeinsamen Wohnung nicht mehr wohlfühle.

„Sommerhaus der Stars“: Ist Yeliz mit Jimi Blue Ochsenknecht zusammen? Sändy Fähse hat eine Vermutung

Doch mit dem Kummer soll nun endlich Schluss sein. In ihren sozialen Netzwerken teilte die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin zwei Polaroidbilder, auf denen Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) zu sehen ist. Ganz vertraut halten sich beide im Arm und strahlen dabei um die Wette. Am Abend zeigte sich Yeliz dann noch mit Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht. Gemeinsam mit anderen Freunden feierten sie den 56. Geburtstag der möglichen Schwiegermutter.

„Sommerhaus der Stars“: Yeliz zeigt sich auf der Geburtstagsparty von Natascha Ochsenknecht

Scheint so, als wäre Yeliz nach dem ewigen Hin und Her mit ihrem Ex-Freund nun endlich wieder richtig angekommen. Dass sie bereit für eine neue Beziehung wäre, hat sie dabei schon des Öfteren zu verstehen gegeben. Dennoch hat sie sich zu den Liebes-Gerüchten noch nicht geäußert. Eine ist sich aber sicher, dass die Turteltauben bereits ein Paar sind: Ex-“Kampf der Realitystars“-Kandidatin Sandy Fähse (35). Auf Instagram kommentiert sie das Bild der beiden: „100 % seid ihr beiden zusammen“, so die 35-Jährige. Mal sehen, wann die 26-Jährige die Bombe platzen lässt und ob die Vermutung von Sandy Fähse der Wahrheit entspricht.

Infos zur Autorin

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Magdalena Possert/RTLZWEI/Screenhsot/Instagram @_yelizkoc_

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare