Mit Pyjama im Supermarkt

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Daniela Katzenberger disst Andreas Robens öffentlich

Daniela Katzenberger lässt den Angriff von Andreas Robens bei „Sommerhaus der Stars“ nicht einfach auf sich sitzen. Mit einem Post auf Instagram schlägt Katzenbereger auf ihre Art zurück.

Mallorca - Daniela Katzenberger (33) kleidet sich gerne mal knallig und auffällig. Wieso auch nicht mal im kunterbunten Pyjama-Outfit in den Supermarkt vom Mallorca einkaufen? Dem TV-Sternchen ist das durchaus zuzutrauen. Schließlich zeigt der „Goodbye Deutschland“-Star oft authentisch „ungeschminkte“ Einblicke in ihr Privatleben. Doch ein bestimmter Instagram-Post im Supermarkt von Spanien dient nicht nur zur Belustigung ihrer Fans, sondern vielmehr als Provokation und Statement nach der Eskalation im „Sommerhaus der Stars“.

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens beleidigt Katzenmama als „Miss Piggy“

Mama Katzenberger Iris Klein (53) kämpft nämlich aktuell zusammen mit Mann Peter Klein (44) bei dem RTL „Sommerhaus der Stars“ um den Titel. Doch schon vor Ankunft der Katzenmama herrscht hitzige Stimmung im Haus in Bocholt. Und auch die zuvor noch gut gelaunte Iris macht die Stimmung nicht besser. Denn ebenfalls mit im Haus sitzt Erzfeind und „Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens (53). (Das sind die Kandidaten)

Iris und Peter Klein gehen bei Andreas Robens auf Konfrontations-Kurs.

„Sommerhaus der Stars“: Andreas Robens dezimiert Daniela Katzenberger

In deren Vergangenheit stritten sich beide Parteien um eine Immobilie auf Mallorca. Bodybuilder Andreas wollte ein Fitnessstudio eröffnen. Das Grundstück habe ihm aber Iris und Peter weggeschnappt und somit seinen „Traum zerplatzen lassen.“ Das ließ das Muskelpaket nicht einfach auf sich sitzen und schlug damals zurück. Der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer beleidigte Iris öffentlich als „Miss Piggy“.

In Folge fünf von RTL2-Realityshow „Sommerhaus der Stars“ eskalierte der Streit dann. „Goodbye Deutschland“-Star Peter behauptet, Iris sei nur wegen ihren Kindern bekannt. Sie habe nichts erreicht. Und es geht noch weiter. Bei den anderen Kandidaten beschimpft Andreas die Katzenmama sogar als „Miststück“. Und auch Tochter Daniela Katzenberger wird zum Thema. Die Kultblondine ebenfalls von „Goodbye Deutschland“ dezimiert Andreas im TV in einem Gespräch mit Jennifer Lange (26): ‚Ich bin die Mutter von Daniela Katzebberger‘ - Wer ist das? Die kennt keine Sau in Spanien!“, äfft Andreas.

„Goodbye Deutschland“: Daniela Katzenberger nimmt Andreas Aussage mit Humor

Statt mit weiterer Beleidigung antwortet Daniela Katzenberger mit Sarkasmus und Ironie. „Gut, dass mich in Spanien niemand kennt“, kommentiert Daniela unter ihr Bild, auf dem sie ein kunterbuntes Outfit trägt.

"Goodbye Deutschland"-Teilnehmerin Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein.

Mehr zu Stars, „Goodbye Deutschland“ und „Sommerhaus der Stars“ gibt es auf den Themenseiten

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/ Noah Berger, AP/Henning Kaiser, dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare