1. extratipp.com
  2. #Stars

Sommerhaus der Stars: Todesdrama bei Andrej Mangold - Ex-Bachelor trauert um Familienmitglied

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Auf Instagram offenbarte Andrej Mangold nun, dass er von einem ganz besonderen Familienmitglied Abschied nehmen musste. Der Schmerz darüber sitzt tief.

Hannover - 2020 war für den ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten kein einfaches Jahr. Erst kommt es im „Sommerhaus der Stars“ zu einem handfesten Skandal, als schwere Mobbing-Vorwürfe gegen Andrej Mangold (33) laut werden, dann folgt im November die Trennung von Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange (27). Und auch im neuen Jahr wird der Profi-Basketballer erneut von einem schweren Schicksalsschlag überrollt. Er muss sich schweren Herzens von einem geliebten Familienmitglied verabschieden.

Andrej Mangold als Bachelor
Andrej Mangold wurde durch seine Teilnahmen beim Bachelor und Sommerhaus der Stars im TV bekannt © picture alliance/Arya Shirazi/MG RTL/dpa

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold nimmt Abschied

Mit seiner Teilnahme am „Sommerhaus der Starsschoss sich Andrej Mangold über Nacht ins Aus. Werbeverträge platzten und auch die Beziehung zu Jenny schien diesen harten Vorwürfen nicht zu überstehen. Nach einer längeren Instagram-Pause meldete sich die beiden dann zurück und verkündeten die Trennung - eine harte Zeit für den Profi-Basketballer.

Der mediale Rummel und die Mobbing-Vorwürfe nehmen seitdem immer mehr ab. Zeit zum Durchatmen scheint Andrej dennoch nicht zu bleiben. Nicht nur, dass sich immer mehr Fans gegen ihn stellen, er muss zudem bereits zu Beginn des neuen Jahres eine besondere Herausforderung meistern: Ein Leben ohne seinen geliebten Opa.

Screenshot aus Andrejs Instagram-Story
Auf Instagram nimmt Andrej Abschied von seinem Opa © Screenshot/Instagram/dregold

Hat er sich gerade erst von der Trennung erholt, zwingt es ihn nun erneut in die Knie: Auf Instagram gab der TV-Star nun bekannt, dass sein Opa verstorben sei. Mit den Worten „RIP Grandpa. I love you and I will miss you“ verabschiedet er sich von seinem geliebten Familienmitglied.

Bereits zu Beginn des neuen Jahres so einen herben Schicksalsschlag verkraften zu müssen, ist besonders für Andrej nicht leicht, zeigte er sich schon in sämtlichen Fernseh-Formaten von seiner emotionalen Seite. Bleibt zu hoffen, dass 2021 keine weiteren Rückschläge mit sich bringt und Andrej sein Leben wieder in vollen Zügen genießen kann.

Weitere News und Infos zu beliebten Stars wie Dieter Bohlen, Sophia Thiel oder Danni Büchner gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare