Verbaler Schlagabtausch

Sommerhaus der Stars: Helena Fürst macht aus Lisha Hackfleisch - Rache für böse Mobbing-Attacken

Ex-„Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin Lisha spaltet die Gemüter mit ihrem impulsiven Temperament. Trash-Star Helena Fürst brachte das Verhalten der Youtuberin so zum Kochen, dass die TV-Anwältin Lisha heftig attackierte und beleidigte.

Berlin - Jetzt greift die TV-Anwältin Helena Fürst (46) ein. Nachdem die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro (41) und Andreas Robens (53) zu den Siegern der fünften Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ gekürt worden sind, hat Youtuberin Lisha (33) den Preis der „Beleidungskönigin“ gewonnen.

Helena Fürst hält Wutrede über Lisha - Wie wird die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin reagieren?

Die impulsive Art der Berlinerin kam bei vielen Fans der Reality-Show nicht besonders gut an. Das Verhalten der 33-Jährige ließ den Puls von „Like Me – I’m Famous“-Kandidatin Helena Fürst so richtig hochkochen. Die RTL Soap-Darstellerin attackierte Lisha heftig auf Facebook und machte aus der Partnerin von Lou (31) verbales Hackfleisch.

Heftige verbale Attacke gegen „Sommerhaus der Stars“-Lisha

Dass Lisha ein Temperament hat, dass die 33-Jährige manchmal schwer zügeln kann, ist seit dem „Sommerhaus der Stars“ längst kein Geheimnis mehr. Das ist der Berlinerin mittlerweile selbst aufgefallen. „Einige Sachen gegenüber Eva im Haus gingen zu weit“, gab Lisha im Podcast mit Amira (28) und Oliver Pocher (42) zu.

Grund genug für Helena Fürst sich in den Streit miteinzumischen. Dabei besticht die ehemalige Jobcenter-Mitarbeiterin durch ihre ausgewählte Wortwahl. „Diese kleine Möchtegern-Youtuberin Lisha geht mir auf den Keks. Eine kleine Assi-Gossen-Tussi, die RTL so richtig durch die Mangel dreht! Und sie merkt es nicht mal!?“, schreibt die 46-Jährige.

Sommerhaus der Stars (RTL): Helene Fürst glaubt nicht an Karriere von Lisha

Helena Fürst meine es nur gut mit der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin, wie die Wahl-Berlinerin in ihrer Abrechnung auf Facebook erklärt. Dann legt die Mutter einer Tochter nochmal nach.

„Du bist und bleibst eine kleine assi Göre, die zu alt ist für solches Verhalten!“

Helena Fürst läst ihrer Wut über Lisha bei Facebook freien Lauf

„Sie denkt, sie wäre dick im Geschäft und der neue TV Star am Himmel? Wach mal auf Mädchen, dein Umfeld und dein Management verarscht dich so was von. Mit deinem asozialen Verhalten bist du ganz schnell Schnee von gestern“, platzt der „Anwältin für Arme“ der Kragen. Im RTL-Dschungelcamp sieht Helena Fürst auch keinen Platz für die „Sommerhaus der Stars“-Skandalnudel.

Mit dieser Wutrede machte sich Helena Fürst Luft - Dabei attackierte der Trash-TV-Star Lisha heftig und meint, das die 33-Jährige sich selbst überschätzen würde

Wie der „gut gemeinte Rat“ von Helena Fürst bei Lisha angekommen ist, ist bisher nicht bekannt. Doch sicherlich wird die ehemalige Bewohnerin des „Sommerhaus der Stars“ eine passende Antwort für die Ex-Verlobte von Schlagersänger Ennesto Monte (45) finden. Gut das Helena Fürst ihre Rede „in der Sprache verfasst hat, die Lisha auch versteht“, wie die RTL-Anwältin schreibt.

Alle Informationen zur Show auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com

Rubriklistenbild: © Dominic Lipinski/dpa & Screenshot Instagram Helena Fürst & Screenshot Instagram Lisha

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare