Liebes-Aus beim Pöbel-Pärchen?

Sommerhaus der Stars (RTL): Trennung bei Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubi? - So reagiert sie

Bereits in der zweiten Folge des „Sommerhaus der Stars“ kam das Aus für Georgina Fleur und ihren Verlobten Kubilay Özdemir - doch hat sich das Pöbel-Paar nun endgültig getrennt? Die 30-Jährige bezieht jetzt klar Stellung zu den Gerüchten.

Frankfurt am Main - Plötzlich ging alles Schlag auf Schlag: Nachdem Georgina Fleurs (30) Verlobter Kubilay Özdemir bereits in der ersten Folge des „Sommerhaus der Stars (RTL)“ mit seiner Spuck-Attacke gegen Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold für einen handfesten Skandal sorgte, durfte das pöbelnde Promi-Pärchen in Folge zwei bereits seine Koffer packen. Doch während diese am gestrigen Abend (17. September 2020) im Free-TV lief, soll Georgina in Frankfurt unterwegs gewesen sein - mit einem anderen Mann!

Im „Sommerhaus der Stars“ krachte es zwischen Kubilay „Kubi“ Özdemir und Georgina Fleur immer wieder - folgte nun die Trennung?

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur hält Händchen mit anderem Mann - Trennung von Kubi?

Bereits im „Sommerhaus der Stars“ (Starke Besetzung - das sind die Kandidaten der Reality-Show 2020) bahnte sich ein großer Streit zwischen der rothaarigen Reality-TV-Teilnehmerin und dem elf Jahre älteren Unternehmer an. Wie BILD nun berichtet, soll sich die 30-Jährige tatsächlich von ihrem Verlobten getrennt haben. So wurde sie mit einem unbekannten Mann in einem Frankfurter Restaurant gesehen. Bilder, die der Tageszeitung exklusiv vorliegen, zeigt Georgina Fleur und ihren Begleiter sogar beim Händchenhalten.

Doch die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin (Alle Gewinner (Dschungelkönige) von IBES im Überblick) lieferte gegenüber BILD prompt eine Erklärung für das Foto, das während eines kurzen Abstechers zu einer Freundin entstanden sein soll: „Da waren wir mit ihr und ihrem Freund Abendessen und haben mit unseren Uhren posiert - da der Freund meiner besten Freundin genau so uhrenverrückt ist wie ich.“ Was für ein Glück, dass Georgina Fleur und der Partner ihrer Freundin nur Uhren und nicht etwa Eheringe sammeln.

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur klärt auf - „Wollte damit nur Kubi ärgern“

Doch die Ex-„Bachelor“-Kandidatin (Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.) äußerte sich via Instagram nun doch noch einmal weitaus eindeutiger zu den Gerüchten um eine mögliche Trennung von ihrem Verlobten. In ihrer Story nahm sie Bezug auf den Artikel der BILD und schrieb dazu: „Ich wollte damit nur Kubi ärgern.“ Den Beitrag versah sie zudem mit dem Hashtag #wearestilltogether. Das „Sommerhaus der Stars“ hat die beiden also doch nicht entzweit.

Auf Instagram klärte Georgina Fleur ihre Fans schließlich auf: „Ich wollte damit nur Kubi Ärgern“

Dennoch: Da das Paar eine komplizierte On-Off-Beziehung führt und sich bereits mehrfach trennte, wäre ein tatsächliches Liebes-Aus der beiden keine große Überraschung. Erst kürzlich äußerte sich eine Paarexpertin zu den Beziehungen der „Sommerhaus der Stars“-Promis - mit einer vernichtenden Prognose für Georgina Fleur und Kubilay Özdemir.

Weitere Artikel zu Stars wie Daniela Katzenberger, Michael Wendler und seine Laura oder Sarah und Pietro Lombardi gibt es hier.

Info über den Autor

Jonas Erbas, Volontär bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob Metal, Rock, Pop oder Hip-Hop – Jonas kennt und liebt die Welt der Musik. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot (Instagram): Georgina Fleur & Britta Pedersen/Bernd März/dpa/picture alliance 25.09.2013

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare