„Du hast mich krankenhausreif geschlagen“

Sommerhaus der Stars: Georgina Fleur und Kubi offiziell getrennt - Brutale Abrechnung auf Instagram

In der Nacht sorgt „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Georgina Fleur für Wirbel. Der Grund: Sie hat sich offiziell von Lebensgefährte Kubilay Özdemir getrennt - nun krachte es gewaltig!

Mannheim - Bei RTL sorgten Reality-TV-Teilnehmerin Georgina Fleur (30) und ihr Lebensgefährte Kubilay „Kubi“ Özdemir (41) im „Sommerhaus der Stars“ noch Seite an Seite für jede Menge Ärger - schon zu Beginn der zweiten Folge musste das Pöbel-Pärchen deswegen seine Koffer packen. Schon oft krachte es zwischen den beiden gewaltig, doch nun kam das wohl endgültige Liebes-Aus: Völlig aufgelöst rechnet das 30-jährige It-Girl mit dem elf Jahre älteren Unternehmer ab, wirft ihm vor, sie betrogen, beleidigt und gedemütigt zu haben - doch auch Kubi reagiert.

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir waren einst ein Herz und eine Seele - doch nun knallte es gewaltig!

Sommerhaus der Stars: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir getrennt - 30-Jährige wettert gegen Ex

Es sind dramatische Szenen, mit denen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Georgina Fleur ihre Fans auf Instagram in den frühen Morgenstunden (14. Oktober 2020) überrumpelte: Mit verheulten Augen und immer wieder denen Tränen nahe verkündete die 30-Jährige ihre Trennung von Lebensgefährte Kubilay Özdemir - ein Zerwürfnis, das bereits eine renommierte Paarexpertin prognostiziert hatte (extratipp.com berichtete). Doch die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin zeigt sich wehrhaft, holt zum verbalen Rundumschlag aus und enthüllt erschreckende Details, die den vom Fernsehpublikum ohnehin mit gemischten Gefühlen aufgenommenen Kubi noch einmal in ein ganz anderes Licht rücken.

„Du hast mich krankenhausreif geschlagen, hast mir ein blaues Augen geschlagen, hast meine Nase gebrochen. Habe ich dich geschützt vor Gericht? Ja, das habe ich alles für dich getan“, erklärt Georgina Fleur aufgebracht in ihrer Story. Die 30-Jährige wirft dem Unternehmer, der in der Vergangenheit bereits öfter handgreiflich geworden sein soll, vor, sie ausgenutzt zu haben. Sie habe ihn durch die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ berühmt gemacht, ihm viel Geld gegeben und ihn stets unterstützt. Doch der 41-Jährige zeigte seine Dankbarkeit nur selten und postete nun sogar noch ein Foto mit seiner Ex-Freundin - zu viel für Georgina!

Dieses Bild gilt als Stein des Anstoßes - Georgina Fleur reagierte in ihrer Instagram-Story auf den Post, der ihren ehemaligen Verlobten Kubilay Özdemir neben dessen Ex-Freundin zeigt

Sommerhaus der Stars: Georgina Fleur erhebt Vorwürfe - Kubilay Özdemir reagiert auf Instagram

Wütend forderte Georgina Fleur ihren einstigen Verlobten verständlicherweise auf, alleine zum großen Wiedersehen des „Sommerhaus der Stars“ zu gehen, er solle zudem „für immer“ aus ihrem Leben verschwinden. Einen Mann wie Kubilay Özdemir könne sie an ihrer Seite nicht gebrauchen. Auch eine ehemalige Freundin von Georgina bekommt ihr Fett weg: Diese soll sich an Kubi „rangemacht“ und ihm die Beziehung mit der 30-Jährigen schlecht geredet haben. Unter der Trennung leidet das It-Girl jedoch sehr: Sie habe „tagelang geweint“ und sei „todtraurig“, spricht in der minutenlangen Story sogar von Depressionen. Die richtige Entscheidung hat sie augenscheinlich dennoch getroffen.

Auch der Beschuldigte reagierte via Instagram. „Nicht schlecht Georgina, meine Aufmerksamkeit wieder zu erregen. 1:0 für dich! Mein Statement folgt...“, schrieb Kubilay Özdemir am frühen Vormittag und ergänzte kurze Zeit später: „Georgina, ich habe dich nie betrogen, geschlagen oder ausgenutzt. Ich habe dich auf Händen getragen und alles für dich getan. Ich bete, dass nun die Öffentlichkeit dir helfen kann. Ich alleine konnte es bisher nicht.“ Verhärtete Fronten zwischen Georgina und Kubi - ob bald die tatsächliche Aufklärung folgt?

Weitere News und Infos zu nationalen und internationalen Stars wie Dieter Bohlen, Sophia Thiel oder Caro und Andreas Robens gibt es hier.

Außerdem gibt es alle aktuellen Themen, auführliche Infos und brandheiße News zum „Sommerhaus der Stars“ hier.

Rubriklistenbild: © Screenshots (Instagram) Georgina Fleur/Kubilay Özdemir & Felix Hörhager/Patrick Pleul/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare