Videos im Netz

Sommerhaus der Stars: Georgina Fleur schlägt Kubi Özdemir blutig 

Georgina Fleur ist auf Kubilay losgegangen - der zeigt sich mit einem blutenden Auge und üblen Kratzer. Der Grund für den Streit des „Sommerhaus“-Paares erklärt Georgina auch.

Dubai - Wer Georgina Fleur (30) derzeit auf Instagram verfolgt, wird den Eindruck bekommen, dass die 30-Jährige ihr bestes Leben lebt. Mit ihrem Kumpel Sam Dylan ist die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin der diesjährigen Staffel seit fast zwei Wochen in den Vereinigten Arabischen Emiraten - von Sorgen keine Spur. Seit kurzem ist auch ihr Verlobter Kubilay Özdemir dabei, über dessen Ankunft sich die 30-Jährige ziemlich zu freuen schien. Doch bereits am ersten gemeinsamen Abend soll es zu einem handfesten Streit gekommen sein. Kubilay teilt erschreckende Videos.

Georgina Fleur mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir

„Sommerhaus der Stars“: Georgina Fleur und Verlobter Kubilay führen irre On-Off-Beziehung

Georgina Fleur und Kubilays Beziehung wird seit der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ ziemlich im Fokus. Dort zeigten die Rothaarige und der Geschäftsmann eine vereinte Front, selbst als die anderen Mitbewohner das Paar aus dem Haus schmissen. Schnell wurde jedoch klar: Bei Georgina Fleur und ihrem Verlobten hängt der Haussegen des Öfteren gewaltig schief. Gegenseitige Anzeigen, eine On-Off-Beziehung und öffentliche Anschuldigungen inklusive. Nun sind die beiden gemeinsam in Dubai und dort scheint es erneut zu einer Auseinandersetzung gekommen zu sein.

„Sommerhaus der Stars“: Kubilay hat blutendes Auge und überall Kratzer - ist Georgina gewalttätig?

Waren erst noch Videos von einer Partynacht im Hotel bei Kubilay in der Story zu sehen, zeigte sich der Heidelberger kurz darauf verletzt. In einem Video steht der Verlobte von Georgina Fleur oberkörperfrei da und zeigt sich. Ein blutendes Auge und diverse Kratzer, die wirklich übel aussehen, gibt es in den Clips des ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten zu sehen. „Ich lege mich jetzt schlafen - wenn es geht“, hört man Kubilay sagen. „Georgina. Keine Ahnung warum auch immer sie ausgerastet ist. Wie immer“, hört man ihn während er seine diversen blutigen Kratzer zeigt. Seine Verlobte ist wohl auf ihn losgegangen.

Georgina Fleur ging auf Kubilay los - weil er 8.000 Euro versoffen hat

Bei Georgina Fleur folgt die Auflösung. „Er ist neben mir, ist alles wieder gut mein Schatz, oder?“ Er beteuert, er habe die Verletzungen verdient. „Ich wollte dich nicht hauen. Aber er hat gestern 8.000 Euro versoffen - das ist dann einfach nicht mehr witzig“, so Georgina. Kubilay findet, wenn Männer so viel Geld ausgeben, hätten sie es „verdient auf die Fresse zu kriegen“. Na, dann scheint bei dem Skandal-Pärchen wenigstens wieder alles im Lot zu sein.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare