Nach TV-Drama

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur überrascht mit Baby-Beichte - sie wird Tante

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) war Georgina Fleur zwar nur eine Folge dabei, doch nicht minder polarisierend. Nun überrascht die Reality-TV-Zicke ihre Fans mit einer Baby-Beichte.

Barlo, Bocholt - Bevor sich Andrej Mangold (33), Jennifer Lange (26) sowie Annemarie Eilfeld (30) und deren Partner Tim Sandt (29) den Unmut aller „Sommerhaus der Stars“*-Zuschauer zuzogen, galten Georgina Fleur (30) und Kubilay „Kubi“ Özdemir (41) als das polarisierendste Paar in dem Kult-Haus (Die gesamte Besetzung*). Nun überrascht das Reality-TV-Sternchen seine Fans und Follower mit Baby-News.

Privat ist Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur mit Kubilay „Kubi“ Özdemir glücklich (Fotomontage)

„Sommerhaus der Stars“: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

Dass Georgina Fleur und ihr Kubi für Krawall sorgen würden, war langjährigen Trash-TV-Fans bereits vor dem Staffelauftakt der diesjährigen Ausgabe „Sommerhaus der Stars“* klar. Schließlich ist die 30-Jährige nicht unbedingt für ihre Zurückhaltung bekannt. Dies gepaart mit dem bereits in den frühen Morgenstunden schon beginnenden Alkohol-Konsum ihres Verlobten bildete eine explosive Mischung. Kurz vor dem Ende der ersten Folge geriet Kubilay Özdemir mit Andrej Mangold aneinander, spuckte dem Ex-“Bachelor“ sogar ins Gesicht. Eine Aktion, welche schließlich sogar den Auszug des Pärchens zur Folge hatte.

Was danach folgte, war ein fernab vom „Sommerhaus der Stars“ stattfindender, erbitterter Instagram-Krieg. Früh am Morgen des 14. Oktobers meldete sich Georgina via Instagram zu Wort, beschuldigte Kubi, sie „krankenhausreif“ geschlagen, betrogen und gedemütigt zu haben. „Habe ich dich geschützt vor Gericht? Ja, das habe ich alles für dich getan“, erklärte die 30-Jährige weiter.

„Sommerhaus der Stars“: Baby-News von Georgina Fleur

Und auch wenn es nach diesem Statement für einige Tage so wirkte, als gingen Georgina Fleur und Kubi in Zukunft getrennte Wege, so saßen die beiden RTL-Stars beim großen „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen eng beisammen - wehrten sich gemeinsam gegen die Kritik der übrigen Teilnehmer. Turbulent scheint das Leben im Hause Fleur somit definitiv zu sein. Und auch weiterhin ist die Reality-TV-Darstellerin immer wieder für eine Überraschung gut - und postete kurzerhand eine Baby-Beichte.

Georgina Fleur überrascht ihre Instagram-Fans und -Follower immer wieder - diesmal mit einer Baby-Beichte

So berichtete die gebürtige Heidelbergerin via Instagram-Story vor Kurzem: „Jaaa. Ich werde Tante. Es ist super spannend und aufregend und ich freue mich schon auf meine Nichte.“ So sehr sie sich darüber freue, so nervig sei jedoch auch die Berichterstattung. „Ich glaube, ihr könnt genug über mich schreiben und berichten. Allerdings möchte es meine Schwester nicht“, stellt Georgina weiterhin in dem kurzen Statement klar. Eine verständliche Bitte - zumal es um sie selbst nie langweilig wird.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Christin Klose/dpa/picture alliance & TVNOW & Instagram Screenshot

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare