1. extratipp.com
  2. #Stars

Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou und Chris nehmen sich Auszeit

Erstellt: Aktualisiert:

Mobbing, Alkohol-Exzesse und Gewalt - genau das bekamen die Zuschauer bei der diesjährigen Staffel des „Sommerhaus der Stars“ zu Gesicht. Besonders für Eva Benetatou, die des Öfteren als Zielscheibe galt, keine einfache Zeit, die noch immer Spuren hinterlässt.

Düsseldorf - Mit ihrer Teilnahme im „Sommerhaus der Stars*“ erhitzten Eva Benetatou (28) und Chris Stenz (31) sämtliche Gemüter - erst das schwarze Schaf in der Gruppe, entwickelte sich Eva letztendlich zum geheimen Zuschauerliebling. Für den Sieg reichte es am Ende dann jedoch nicht. Die hübsche Brünette und Freundin Chris mussten vergangen Sonntag (25. Oktober 2020) die RTL*-Show verlassen. Doch die Zeit im „Sommerhaus der Stars*“ scheint beim TV-Paar Spuren hinterlassen zu haben. Sich zu Hause die Folgen noch einmal anzuschauen, ist besonders für Eva nicht leicht - genau aus diesem Grund gönnte sie sich jetzt gemeinsam mit ihrem Freund eine kleine Auszeit.

Iris Klein tröstete Eva Benetatou im „Sommerhaus der Stars“ und nimmt sie in den Arm.
„Sommerhaus der Stars“: Für Eva war die Teilnahme an der RTL-Show nicht einfach © TVNow

Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou möchte über das große Wiedersehen nicht mehr sprechen

Für viele Zuschauer der TV-Show waren die Attacken gegen Eva Benetatou kaum auszuhalten - alle Teilnehmer schienen sich gegen die 28-Jährige verbündet zu haben und versuchten sie aus dem Haus zu mobben. Doch Eva blieb stark und durfte am Ende sogar die Strippenzieher, Andrej Mangold (33) und Freundin Jennifer Lange (26), aus der Show schmeißen (extratipp.com* berichtete). Eine wahre Genugtuung für die Ex-“Bachelor“-Kandidatin.

Sommerhaus der Stars: Eva gönnt sich mit Chris eine Auszeit

Dennoch war die Zeit für den TV-Star extrem nervenaufreibend. Besonders das große Wiedersehen, bei dem sich alle Teilnehmer noch einmal für eine Aussprache treffen und auf die gemeinsame Zeit im „Sommerhaus der Stars*“ zurückblicken, soll noch einmal so richtig eskalieren (extratipp.com* berichtete). Die Dreharbeiten dazu sind seit vergangenem Wochenende abgeschlossen. Auf Instagram gestand Eva nun: „Das Wochenende war so emotional - ihr wisst, was ich meine, ich möchte nicht mehr drüber sprechen. Es war wundervoll einerseits, andererseits war es natürlich auch emotional. Auch die Folge gestern.“

Genau aus diesem Grund habe sich Eva gemeinsam mit Chris dazu entschlossen, eine Auszeit einzulegen. Sie sind in ein Hotel in Düsseldorf geflüchtet und haben sich den gestrigen Tag verwöhnen lassen. Bleibt zu hoffen, dass diese kleine Entspannung Eva dabei geholfen hat, den Stress der letzten Wochen etwas zu vergessen.

Das „Sommerhaus der Stars*“ immer sonntags um 20.15 Uhr auf RTL oder schon vorab bei TVNOW*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktonsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare