Er zeigt wahre Stärke

Sommerhaus der Stars: Mike Heiter spricht zum ersten Mal über die Trennung von Elena Miras

Im „Sommerhaus der Stars" zogen Mike Heiter und Elena Miras noch als Paar ein - vor wenigen Wochen gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Nun gibt der TV-Star seinen Fans ein Update.

Zürich -Letztes Jahr gewannen sie noch gemeinsam die RTL-Show „Sommerhaus der Stars“. Und das, obwohl Elena Miras (28) besonders durch ihre schreiende, tobende Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat - dabei musste auch ihr damaliger Freund Mike Heiter (28) so manche Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Am achten September gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Während Elena sich direkt zu dem Beziehungs- aus äußerte, hielt sich ihr Ex Mike Heiter zurück - bis jetzt. Auf Instagram gab er seinen Fans nun das lang ersehnte Update.

In ihrer gemeinsamen Show „Just Tattoo of us“, zeigten sich die beiden noch total verliebt.

„Sommerhaus der Stars“: Trennung von Mike und Elena kam für Fans nicht unerwartet

Gemeinsam durchliefen Mike und Elena schon sämtliche Reality-TV-Formate, wie „Love Island“ oder das „Sommerhaus der Stars“, vor kurzem angelten sie sich dann auch noch eine eigene Show „Just Tattoo of us“. Sah man sie in dem TV-Format noch als Paar, vermuteten zu dem Zeitpunkt schon einige, die Trennung des Paares. Vor etwa zwei Wochen machten die „Dschungelcamp“-Teilnehmerin und der „Sommerhaus der Stars“-Sieger ihr Beziehungs- aus dann öffentlich. „Nach drei Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen“, gab Elena damals bekannt.

Von dem Verhalten, welches Mike Heiter seitdem auf seinem Social Media Account an den Tag legt, waren viele seiner Fans schwer enttäuscht. Denn der TV-Star postete zwar Bilder und drehte Storys - aber ohne jegliche Beschreibung - ganz zum Ärger seiner Fans. „So schade, dass du dir für deine Fans überhaupt keine Mühe gibst. Einfach immer nur Fotos ohne Caption und antwortest hier auf gar nichts“, kommentiert ein Fan deshalb wütend unter seinem Bild.

„Sommerhaus der Stars“-Sieger Mike Heiter steht weiterhin hinter seiner Ex Elena

In seiner Instagram-Story verriet der TV-Star nun, warum er sich bei seinen Fans in letzter Zeit so wenig gemeldet hat. „Ich weiß nicht, ich fühle mich einfach nicht danach. Ich habe im Moment einfach keine Motivation, hier rein zu sprechen“. Der Schmerz über die Trennung scheint noch immer tief zu sitzen. Zu einem Rosenkrieg wird es zwischen den beiden aber dennoch nicht kommen. Mike unterstützt Elena weiterhin. So feuerte er sie heute (25. September) für ihren Kampf bei der TV-Show „Das große Sat.1 Promiboxen“ an. „Morgen Promi Boxen Live auf Sat. 1. Ich weiß, du schaffst das. Du weißt ich stehe trotz allem hinter dir“, so Mike. Besonders für die gemeinsame Tochter Aylen möchte das Paar weiterhin zusammenhalten - wenn das nicht mal von wahrer Stärke zeugt.

Auf Instagram feuert Mike seine Ex an

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram/mikeheiter13

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare