„Zeit etwas Neues zu beginnen.“

Sommerhaus der Stars (RTL): Elena Miras gesteht - sie war depressiv

Das „Sommerhaus der Stars“-Paar Elena und Mike verkündeten im September ihre Trennung. Nun verrät Elena erschreckende Details. Sie demütigt Mike öffentlich.

Zürich - „Zeit heilt alle Wunden.“ mag wohl auf viele Trennungen zutreffen. Doch bei dem „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerpaar Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) lief das anders. Mike trauert, Elena lächelt.

Sommerhaus der Stars: Elena und Mike trennen sich

Drei Jahre lang ging das TV-Paar durch sämtliche Höhen und Tiefen. Das „Sommerhaus der Stars“ 2019 gehörte dabei wohl zu einer der ganz großen Herausforderungen für das Paar. Öffentliche Eskalationen, Streit und Beleidigungen zwischen Elena und Mike, wiesen bereits 2019 darauf hin, dass in der Beziehung von Mike und Elena nicht alles harmonisch läuft.

Sommerhaus der Stars (RTL): Elena Miras und Mike trennten sich im September 2020

Doch schnell war das Beziehungstief damals vergessen, schließlich gingen beide als Siegerpaar aus dem Sommerhaus. Der Dschungel folgte und zuletzt starteten sie sogar eine gemeinsame TV-Show ( „Just Tatoo Of Us“). Auf Instagram präsentierten Mike und Elena noch vor kurzem süße Familienbilder zusammen mit Töchterchen Aylen. Das soll nun alles der Vergangenheit angehören, wie das Paar im September 2020 verkündete. Elena schlägt ein neues Kapitel ein. Ein neues Land, ein neuer Beziehungsstatus, eine neue Elena?

Sommerhaus der Stars: Elena Miras litt an Depressionen. War Trennung ihre Erlösung?

Die gebürtige Schweizerin präsentiert sich nach der Trennung glücklicher denn je. Nach der Trennung zog sie mit Töchterchen Aylen zurück in die Schweiz. Von Trennungsschmerz nichts zu spüren - Sie gesteht „Ich war sehr depressiv und jetzt merke ich erst wieder, was es heißt, glücklich zu sein“, erzählt die gelernte Account-Managerin promiflash. Für die 28-Jährige geht das Leben weiter, denn: „(...)plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!“ schreibt sie unter ihr Bild, auf dem sie in die Kamera grinst.

Im Endeffekt sei die Trennung für sie das Richtige gewesen. Die Zeit hingegen in Deutschland sei für Elena überhaupt nicht einfach gewesen. Ob dieser Vorwurf an Mike geht, bleibt offen.
Fest steht: Mike durchlebt aktuell eine schwierige Zeit. Auf Instagram zieht sich der Influencer zurück. Sein allgemeines Wohlbefinden sei nicht so, dass er gute Laune vorspielen könne. Mike müsse sich erst einmal an die Situation gewöhnen, auch dass sein Töchterchen nicht mehr im selben Land wohnt.

Mehr zum Sommerhaus und Stars gibt es auf den Themenseiten

Rubriklistenbild: © Screenshots Instagram/ Irma Montiel, telam (Fotomontage)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare