Nach knapp 2 Jahren

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold und Jenny Lange offiziell getrennt

Die Gerüchte hielten sich lange hartnäckig, nun ist es offiziell: Die „Sommerhaus der Stars“-Stars Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich getrennt! Diesen Schritt verkündeten beide via Instagram.

Bonn - Kein Promipaar bestimmte in den letzten Wochen so sehr die Schlagzeilen von Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27). Aufgrund der fiesen Mobbingattacken im „Sommerhaus der Stars“ gegen Erzrivalin Eva Benetatou gerieten „Team Bachelor“ in die Schusslinie der Trash-TV-Fans. Das Paar, das sich beim Bachelor 2019 kennen und lieben lernte, hatte eine schwere Zeit hinter sich. Die Beziehung hielt dieser nicht stand. Nun haben sich Andrej Mangold und Jennifer Lange offiziell getrennt, wie extratipp.com* berichtet.

Die Gerüchte hielten sich in den letzten Wochen seit der Ausstrahlung vom „Sommerhaus der Stars“ hartnäckig. Zuletzt dementierte der Ex-Bachelor eine Trennung von Jennifer Lange*. Nun folgte das Aus. Sowohl Jennifer Lange, als auch Andrej Mangold gaben die Trennung auf ihrem Instagram-Account bekannt. (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten)

Die Trennungen im Wortlaut: Andrej Mangold und Jennifer Lange haben nach „Sommerhaus der Stars“ das Beziehungsaus bekannt gegeben

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold und Jennifer Lange verfassen gemeinsame Erklärung

Am Sonntagmorgen, dem 15. November, meldeten sich die beiden Influencer und TV-Sternchen nach langer Zeit mal wieder bei ihren Followern auf Instagram. Nach knapp zwei Jahren Beziehung gab das Paar nun die Trennung bekannt. „Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen“, schreibt Jennifer Lange in ihrer Story. „Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft.“

Andrej Mangold benutzt in seiner Erklärung die gleichen Worte. Beide fügen zudem an, dass sie dieses Thema privat halten möchten und deshalb keine weiteren Fragen dazu beantworten. Außerdem bedankt das „Team Bachelor“ bei all seinen Fans, die sie auf ihrem Weg begleitet haben und sie immer unterstützten. Mit ihrer Trennung reihen sich Andrej Mangold und Jennifer Lange nun in eine lange Liste ein. Auf dem „Sommerhaus der Stars“ liegt ein wahrer Trennungsfluch.

Sommerhaus der Stars (RTL): Diese Promis haben sich nach der TV-Show getrennt

Seit 2016 gibt es nun das „Sommerhaus der Stars“ schon. In fünf Staffeln sahen die TV-Zuschauer schon viele Streitereien, Tränen und Diskussionen - und beinahe ebenso viele Trennungen. Der Trennungsfluch der Reality-TV-Show hält auch in diesem Jahr an.

Diese Promipaare haben sich nach „Sommerhaus der Stars“ getrennt:

  • Andrej Mangold und Jennifer Lange (5. Staffel, 2020)
  • Benjamin Boyce und Kate Merlan (4. Staffel, 2019)
  • Micaela Schäfer und Felix Steiner (3. Staffel, 2018)
  • Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker (3. Staffel, 2018)
  • Patricia Blanco und Nico Gollnick (3. Staffel, 2018)
  • Nico Schwanz und Saskia Atzerodt (2. Staffel, 2017)
  • Helena Fürst und Ennesto Monte (2. Staffel, 2017)
  • Angelina Heger und Rocco Stark (1. Staffel, 2016)

Auch bei Willi Herren und Jasmin war nach der Staffel 2019 kurzzeitig Schluss, doch der Schlagersänger und seine Ehefrau haben wieder zueinander gefunden. TV-Zicke Georgina Fleur und Kubilay Özdemir trennten sich direkt nach ihrem Rauswurf aus dem „Sommerhaus der Stars“, um beim großen Wiedersehen wieder als Team aufzutreten. So hält der Trennungsfluch weiter an. Fortsetzung folgt ...

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare