Kurz nach der Trennung

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold genießt schon wieder Cocktails auf Mallorca - ohne Jennifer Lange

Sommerhaus der Stars: Der Bachelor 2019, Andrej Mangold (33), trinkt schon wieder entspannt Cocktails auf Mallorca - ohne seine Ex Jennifer Lange, von der er erst seit ein paar Tagen getrennt ist. Paul Janke postete das Bild..

Mallorca - Nach dem „Sommerhaus der Stars“ wurden Andrej Mangold (33) und seine damalige Freundin Jennifer Lange (27) mit Negativ-Schlagzeilen zugeballert. Der Bachelor aus Hannover wurde zum Mobbing-Anführer im „Sommerhaus der Stars“ erklärt, verlor Werbedeals und ruinierte sich sein Image für immer. Extratipp.com berichtet.

Am Wochenende kam es noch schlimmer: Das Bachelor-Paar verkündete seine Trennung bei Instagram. Jenny Lange hat sich nach Meinung einiger Fans von Andrej Mangold getrennt. Nach dessen Mobbing-Attacken im „Sommerhaus der Stars“ soll sein schlechtes Image ihrer Karriere geschadet haben. 

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold trinkt schon wieder Cocktails auf Mallorca - ohne Jenny

Alles aus! Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich getrennt.

Wie sehr diese Trennung Andrej Mangold schmerzt, konnten seine übrig gebliebenen Fans wohl nur erahnen, aber damit haben wohl die Wenigsten gerechnet: Andrej Mangold trinkt schon wieder Cocktails auf Mallorca - ohne seine Ex-Freundin Jennifer Lange. Der gebürtige Hannoveraner liegt in der Sonne Mallorcas an der Seite von Ur-Bachelor Paul Jahke (39). Auf dem Foto bei Instagram halt Andrej Mangold einen Cocktail in der Hand, lächelt neben Paul Jahke in die Kamera.

Trennung von Jenny schon verarbeitet? Foto verwirrt Follower bei Instagram

Dieses Foto so kurz nach der Trennung des „Sommerhaus der Stars“-Paares dürfte viele Fans verwirren. Will sich der Bachelor, der im Finale der RTL-Show 2019 mit Eva Benetatou schlief und sich im Sommerhaus zu Tränen mobbte, etwa nur ablenken? Oder war das Beziehungs-Aus mit Ex Jenny eine Befreiung für den Ex-Basketball-Nationalspieler?

Paul Jahke hatte das Foto am Dienstag gepostet, um Andrej Mangold zu schützen. Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken. Gefühlt hat jeder etwas zum Thema „Jenny und Andrej zu sagen. Keiner muss Andrej oder Jenny mögen“, schreibt der Bachelor neben das Mallorca-Foto.“Mit Sicherheit haben sie sich das Sommerhaus auch anders vorgestellt und ich will ihr Verhalten auch in keiner Weise beschönigen oder gutheißen. Aber kümmert Euch doch um Eure Sachen und kehrt lieber im eigenen Garten.“

Paul Janke verteidigt Andrej Mangold und erntet Kritik

Dass Paul Janke nun Partei für den Mobbing-Anführer im „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt ergreift, stößt vielen seiner Fans übel auf. Ein Fan kommentiert: „Es ehrt dich das du mit diesem Statement Andrej helfen möchtest aber diese Suppe sollte er selbst auslöffeln..schlag dich nicht auf die „falsche „Seite lieber Paul.“

Andrej Mangold selbst postete kein Foto von sich auf Mallorca. Es besteht die Möglichkeit, dass der Schnappschuss älter ist und Paul Janke ihn aus dem Archiv ausgegraben hat. Was dafür spricht: Wegen der aktuellen Corona-Lage wäre dieses Foto - dicht an dicht in der Sonne Mallorcas - verantwortungslos. Und das würde nicht zu Paul Janke passen. Dennoch: Ob das Foto alt oder neu ist, hat der Ur-Bachelor nicht dazu geschrieben.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare