Er war schon damals arrogant

Sommerhaus der Stars: Ex-Flirt von Andrej Mangold packt aus und reißt Bachelor endgültig in Abgrund

Sommerhaus der Stars: Der Ex-Flirt von Andrej Mangold (33), Instagram-Schönheit Isabell Bernsee, packt aus und reißt den ehemaligen RTL-Bachelor endgültig in den Abgrund.

Hannover - Andrej Mangold hatte ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Erfolgreicher Basketballer beim FC Bayern München, gutes Aussehen und als Krönung wurde er 2019 auch noch der Bachelor bei RTL. Doch dann zog der gebürtige Hannoveraner mit seiner Freundin Jenny Lange ins Sommerhaus der Stars. 24 Stunden von Kameras bewacht konnte der Schönling seinen wahren Charakter wohl nicht mehr verbergen. Nach schier unendlichen Hetz- und Mobbingattacken gegen sein ehemaliges Betthupferl Eva Benetatou (28) verlor der Basketball-Nationalspieler nicht nur sein Gesicht, sondern auch viele Werbedeals.

Isabell Bernsee reißt Andrej Mangold endgültig in den Abgrund

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gern ungeniert. Zwar hat sich der Sohn einer US-amerikanischen Mutter seit seinem Aus im Sommerhaus der Stars völlig zurückgezogen und die Markierfunktion bei Instagram deaktiviert, der Shitstorm gegen ihn und Lästerschwester Jenny Lange lässt dennoch nicht nach. Nun packt ausgerechnet ein Ex-Flirt des Bachelors aus und reißt den „Man‘s Health“-Coverboy endgültig in den Abgrund.

Isabell Bernsee packt nun über Andrej Mangold aus.

Isabell Bernsee prüglet auf Andrej Mangold ein

Im Interview mit promiflash.de kann die relativ unbekannte Influencerin, die nach dem Beef mit Mangold bei „Bacherlor in Paradise“ 2019 anscheinend noch eine Rechnung offen hatte, ihrem Frust endlich freien Lauf lassen. Isabell Bernsee, die nach eigenen Angaben „Fitness enthusiast“ und ein „90‘s babe“ ist, bekommt mit ihrem hinterlistigen Dolchstoß in den Rücken des bereits am Boden kriechenden Bachelors endlich etwas Aufmerksamkeit.

Im Interview sagt Isabell Bernsee, dass sie Andrej Mangold schon 2019 als Bachelor ähnlich wie im Sommerhaus der Stars (Sommerhaus der Stars: Lisha enthüllt Szenen, die RTL verheimlichen wollte) erlebt hätte. Die Frau, die bei Instagram trotz RTL-Präsenz nur gut 21.000 Follower von sich überzeugen konnte, lernte Andrej vor zwei Jahren kennen: „Eigentlich war meine Intention nur, dass ich sagen wollte, dass Andrej mal von seinem hohen Ross runterkommen soll, beziehungsweise nicht mehr so arrogant sein sollte, weil er denkt, er sei übelst der Star“, erklärt sich die „TV personality“ (NOT) nach ihrem Statement in ihrer Insta-Story.

Isabell Bernsee kein Stück besser als Andrej Mangold

Die Arroganz des Mannes, der Eva Benetatou mehrmals zu Tränen mobbte, gehe ihr auf die Nerven. „Wir waren alle in derselben Sendung. Natürlich ist er bekannter als der eine oder andere – er war ja auch der Bachelor. Aber trotzdem ist er ja nichts Besseres.

Dass Isabell Bernsee gerade jetzt mit alten Geschichten über Andrej Mangold auspackt, lässt tief blicken. Wie widersprüchlich ihr Verhalten ist, belegt auch diese Aussage der Magdeburgerin: „Ich finde, ein richtiger Mann demütigt eine Frau, mit der er geschlafen hat, niemals so in der Öffentlichkeit.“ Dass sie selbst mit ihrem öffentlichen Sticheleien gegen Andrej Mangold kein Stück besser ist, scheint die Kampfschulbesucherin einfach zu ignorieren.

„Wir wissen ja alle: Getroffene Hunde bellen!“

Isabell Bernsee über Andrej Mangolds Verhalten gegenüber Eva Benetatou

Rubriklistenbild: © Screenshots Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare