1. extratipp.com
  2. #Stars

Sommerhaus der Stars: Kubilay gibt den Alkohol auf - doch wegen Georgina wird er rückfällig

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

Beim Wiedersehen vom „Sommerhaus der Stars“ gab Kubilay Özdemir an, dem Alkohol abgeschworen zu haben. Doch nun wurde er ausgerechnet wegen Georgina Fleur rückfällig.

Heidelberg - Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sorgten für den größten Aufreger in der diesjährigen Staffel vom „Sommerhaus der Stars, wobei die RTL-Show ohnehin schon gespickt war mit zahlreichen Skandalen und Eskapaden. Der Unternehmer ließ sich bereits in der ersten Folge zu einer Spuckattacke gegen Andrej Mangold hinreißen. Der Rest ist bekannt: Die anderen Promipaare stellten sich geschlossen gegen die TV-Zicke und ihren Verlobten, die daraufhin von RTL aus der Show geschmissen wurden. (Lesen Sie hier: Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten)

Mit großer Spannung wurde das Wiedersehen vom „Sommerhaus der Stars“ daher erwartet. Wie würden sich Kubilay Özdemir und Andrej Mangold verhalten? Der Heidelberger nahm das RTL-Format zum Anlass, um sich in aller Öffentlichkeit beim Ex-Bachelor zu entschuldigen und verkündete zudem, dass er seit mehreren Wochen keinen Schluck Alkohol mehr getrunken habe. Doch nun folgte der Rückfall - ausgerechnet wegen Georgina Fleur.

Sommerhaus der Stars: Kubi und Georgina Fleur - die Freunde des Alkohols

Schon im „Sommerhaus der Stars“ waren die TV-Zicke und ihr Verlobter durch regen Alkoholkonsum aufgefallen. Die gebürtigen Heidelberger legten sich mit jedem anderen Bewohner an, machten sich über das Aussehen lustig und qualmten und tranken ohne Ende - zumindest bis zum Rauswurf. Nach den Eskapaden rund um die RTL-Show wollte sich Kubi bessern und schwor dem Alkohol ab.

Stolz erzählte der Unternehmer beim Wiedersehen vom „Sommerhaus der Stars“, dass er seit Wochen abstinent sei. Doch nun ließ Georgina Fleur die Bombe auf Instagram platzen: Kubi hat wieder getrunken! Der beiden verweilen gerade in Dubai im Urlaub. Georgina Fleur war bereits vorausgeflogen und verbrachte einige Tage mit Sam Dylan im Nahen Osten. Als Kubi dann ankam, sei er von ihr überschwänglich abgeknutscht worden. „Ich bin rückfällig geworden, als sie mich bei meiner Ankunft abgeknutscht hat. Ich habe sofort den Alkohol rausgeschmeckt und bin rückfällig geworden“, erzählt Kubi im Promiflash-Interview.

Sommerhaus der Stars: Kubilay Özdemir gibt den Kampf nicht auf

Drei Monate war Kubilay Özdemir nun trocken, doch das Wiedersehen mit Georgina Fleur ging nach hinten los. Ist er nun wieder dem Alkohol verfallen? War der Kampf der letzten Monate völlig umsonst? Möchte er wieder zu seiner Abstinenz? „Selbstverständlich. Jeder Rückfall bringt mich meinem Ziel aufzuhören näher. Wir geben nicht auf!“

Seinem Ansehen in der Öffentlichkeit kann es nur dienlich sein, wenn Kubi nicht mehr rückfällig wird. Der Unternehmer steht noch nicht lange im Rampenlicht, dennoch leistete er sich schon einige Fehltritte. Nach dem Skandal im „Sommerhaus der Stars“ gab es einen Rosenkrieg mit Georgina Fleur, die Kubi beschuldigte, ihr die Nase gebrochen zu haben. Kurze Zeit später waren die beiden wieder zusammen, doch wer weiß, wann der nächste Aufreger folgt.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare